wichtiger Anruf...

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Guten Abend ihr Lieben,

ich hatte heute mal einen Tag Urlaub und um den Tag zu nutzen, das Handy mal nicht ständig bei mir. Prompt hatte ich nachmittags verpasste Anrufe von der Arbeit... Es war schon zu spät zurück zu rufen... um die Zeit war dann keiner mehr im Büro. Am Donnerstag läuft mein Vertrag aus und gestern war sozusagen mein letzter Arbeitstag. Erledigt habe ich alles und meiner Nachfolgerin übergeben. Dennoch mache ich mir jetzt wieder Sorgen, ob es noch irgendwelche Probleme gibt... Am Montag hatte ich noch einen kniffligen Fall zu bearbeiten. Allerdings will ich im Grunde endlich mit diesem Kapitel abschließen können und neu beginnen...
Habe mal zum Thema 3 Karten gezogen, weil ich es nicht lassen konnte und es mich jetzt doch sehr beschäftigt... o_O



Und beim Mischen rausgefallen ist

Mh. Also ich würde fast sagen, da wollte sich die Hauptzentrale wohl auch noch von mir verabschieden? Zumindest sieht es für mich wie positive Wünsche und Erfolg für die Zukunft aus... aber ich beachte so Dinge wie das Rösseln etc. gar nicht. Das ging jetzt rein nach meiner Intuition der 3 Karten. Und Wunschdenken kann es bei mir nicht sein, denn ich gehe normalerweise eher von Problemen aus und war dann doch überrascht...

Hat von euch noch einer 'ne Idee?

Ich weiß, es ist ja nur ne kleine Nichtigkeit. Aber so kann man auch mal wieder seine Intution nutzen und natürlich die Karten.

Wünsche allen einen schönen Abend
 
Werbung:
Ja, das könnte gut so sein, wie du schreibst. Schlüssel im 1. Haus, ein Abschluss, abschließende Nachricht. Im 2. Haus der Mond für gute Wünsche und der Reiter im 3. Haus schickt dich auf die nächste Reise. QS die Vögel für Telefon und/oder Aufregung deinerseits.

Lieben Gruß
Mondkatze
 
Im Grunde genommen sagen die Karten nur aus was Du hast - nämlich ein übersteigertes Sicherheitsbedürfnis - bzw. Du machst Dir immer zuviel Sorgen (sagt gerade die Richtige ;-) ) aber das sagen die Karten - und dass Dein Grübeln bald ein Ende hat.

Hm...............wenn ich das Kind so betrachte.......kann es sein, dass Du nicht aufhören wolltest dort? Vielleicht freut dich sogar die NR...........lege doch nochmal 3 Karten aus..........mir kommt da eine Idee. Wenn der Job Mist gewesen wäre, würdest Du Dir darüber ja bestimmt keine Gedanken machen.
 
Hallo ihr beiden,

danke für eure Antworten!
Also... ich musste leider aufhören. Ich habe dort nochmal eine andere Ausbildung gemacht und die endet mit der Prüfung übermorgen. Leider hatten sie keine freie Stelle und die, welche ich hatte, war ihnen zu "klein" von den Stunden her für einen Facharbeiter, deswegen übernimmt die Stelle jetzt die nächste Azubine ... Mhh glaub nicht, dass sie jetzt plötzlich doch 'ne andere Stelle haben... Meine Chefin dort hatte mich gestern auch verabschiedet.

Lg
 
Habe mal für Dich spontan die Karten gefragt um was es gegangen sein könnte.................ist der Arbeitsplatz weiter weg? Es kommt die Sense raus...........plötzliche Änderung.............?


 
würdest Du denn morgen kurz Bescheid geben warum? Ich denke mal, Du wirst morgen dort zurückrufen um es zu erfahren oder? Sind schon die seltsamsten Sachen passiert..........vielleicht wollte Dir auch jemand sagen, wo es einen Job für Dich im Anschluß geben könnte. Gibt ja auch nette Leute manchmal - denen sowas leid tut und sie für Dich mal nachhören!


Drücke Dir die Daumen mal ohne Karten - dass Du schnell was findest ;-)
 
Habe mal für Dich spontan die Karten gefragt um was es gegangen sein könnte.................ist der Arbeitsplatz weiter weg? Es kommt die Sense raus...........plötzliche Änderung.............?



Also eigentlich ist er in der Nähe, d.h. man fährt ca. 15-20 min. Also nicht zu weit eigentlich. Die Kombi sieht aber dennoch interessant aus. Bin gespannt. Melde mich, sobald ich was raus kriege
 
prima mache das ;-)

Hallo gemmini,

also es geht tatsächlich um eine Verabschiedung. Ich soll am Freitag mit der anderen Kollegin nochmal direkt in der Hauptstelle vorbei kommen.
Wahrscheinlich meinte das Schiff diese "Reise", weil ich dann nochmal extra dort hin fahre. Nur die Störche... mh, welche Veränderung? Vielleicht einfach weil man dann nicht mehr dort ist.

Anscheinend war meine Intuition zu meinen Karten dann gar nicht mal so schlecht :)

Viele, liebe Grüße
MysticLady
 
Werbung:
Hallo gemmini,

also es geht tatsächlich um eine Verabschiedung. Ich soll am Freitag mit der anderen Kollegin nochmal direkt in der Hauptstelle vorbei kommen.
Wahrscheinlich meinte das Schiff diese "Reise", weil ich dann nochmal extra dort hin fahre. Nur die Störche... mh, welche Veränderung? Vielleicht einfach weil man dann nicht mehr dort ist.

Anscheinend war meine Intuition zu meinen Karten dann gar nicht mal so schlecht :)

Viele, liebe Grüße
MysticLady
Danke für die Rückmeldung.....................habe Dir irgendwie meine Wünsche für Dich mit reininterpretiert wahrscheinlich - dass sie Dir Bescheid geben wollten vielleicht dass sie Dich behalten ;-) Mir war sowas auch schon mal passiert - unerwartet kam sowas - schade ;-)
 
Zurück
Oben