Wichtig: Suche Gratis Webspace

Werbung:
private homepage mit 100 mb??? was bitte hast du da alle oben?

gratis bis 20 mb webspace wäre www.8ung.at - aber mit 100 mb kenne ich keinen gratis-anbieter.
 
GROßES SORRY LEUTE, ich hatte a paar fotos doppelt gespeichert!! i hab 95 MB homepage!!!!!!

wer hierfür einen anbieter weiß bitte schreibt mir

lg zwergal
 
Jaja, immer diese doppelten Dateien - kenn ich, kenn ich! *seufz*

Versuchs mal hier: http://www.150m.com/

Aber auf lange Sicht würde ich dir doch zu einem professionellen Anbieter alà Schlund & Partner raten. Sind zwar nicht billig, aber dafür hast du alles was du brauchst um richtig durchzustarten... ;)

l.g.
Ingo
 
Hi zwergal,

ich würde mir die Bilder nochmal anschauen - die sollten im Internet nicht mehr als 10 KB - und absolutes maximum 50 KB pro Stück haben - alles andere schaut sich nicht mal ein Fanatiker an - und mit einem Modem kreigst die nie angezeigt.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass du in der kurzen Zeit - seit du begonnen hast - schon so viel Speicherplatz verbrauchen kannst - ausser, dass du die Bilder nicht nachbearbeitet und verkleinert hast.

Dafür spricht auch, dass du wegen fileuploudgrenze fragst - oder willst du mp3s oder videos ins netz stellen?

Und wenn doch - bei www.8ung.at kannst auch mehr Speicherplatz anfordern.
 
Versuch mal die Fotos zu .jpeg mit 95% Qualität komprimieren, falls noch nicht geschehen ;)
Kein sichtbarer Qualitätsunterschied, aber eine sehr hohe Platzersparnis.

bei www.lima-city.de gibts werbefreien(!) kostenlosen webspace
 
Werbung:
Zurück
Oben