WICHTIG!!! Girls of the Playboy Mansion / Hund / wer kennt sich aus???

knoedel

Mitglied
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
44
Ort
Im Schneckenhaus
Hallo zusammen,

wer kennt sich mit Hunden und "Girls of the Playboymansion" aus??
Brigitte hat in einer Episode einen kleinen schwarzen Hund / Welpen bekommen.. kann mir jemand sagen, was für eine Rasse das ist?? Möchte auch gerne einen Hund, und die gefallen mir schon sehr..

Hoffentlich kann mir jemand helfen..!

LG
Knödel
:hase:
 
Werbung:
Hallo zusammen,

wer kennt sich mit Hunden und "Girls of the Playboymansion" aus??
Brigitte hat in einer Episode einen kleinen schwarzen Hund / Welpen bekommen.. kann mir jemand sagen, was für eine Rasse das ist?? Möchte auch gerne einen Hund, und die gefallen mir schon sehr..

Hoffentlich kann mir jemand helfen..!

LG
Knödel
:hase:


Hi knoedel :)

also ich kenne die Serie oder as das da auch immer ist nicht.
Aber ich hab da mal ne Seite gefunden über Hunderassen: http://www.hunderassen.de/

Ich könnte mir aber auch gut vorstellen das die besagten Hunde nicht reinrassig sind, dann wird es natürlich schwierig genau diese Hundemischung zu bekommen denke ich mal.... Ich kenne mich nicht so mitHunden aus wir ham nen Kater.... :katze:


also bis dann
mfg Otello
:banane: :banane: :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben