Wiccalehrer aus Österreich gesucht

Zinyadu

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
12
Ort
Graz
Hallo Ihr Lieben!

Ich beschäftige mich schon seit langen mit dem Alten Weg und versuche auch so weit wie möglich alleine meinen Weg zu gehen. Ich habe momentan nur das Gefühl, dass ich einen Punkt meiner Ausbildung erreicht habe, wo ich alleine nicht mehr weiterkomme! Deshalb suche ich jemanden der sich meiner einwenig annimmt und mich vielleicht unter seine Fittiche nehmen kann.
Ich selbst komme aus Graz und es wäre super, wenn sich jemand melden würde!
Auch hätte ich gerne vermehrt Kontakt mit Leuten, die sich auch auf diesen Weg befinden!
Also zögert nicht und meldet euch! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen!!!

GGlg Zinyadu :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Zinyadu :)


Ich bin ebenfalls aus Graz ;)
Schau doch mal in den Graz-Thread rein, vielleicht kann dir da jemand helfen!
Hier der Link: Klick;)
 
Zurück
Oben