Wicca Facebook Gruppe

Michiru

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2014
Beiträge
12
Ort
Berlin
Wer Interesse an einer Wicca Gruppe bei Facebook hat kann mich gerne anschreiben ich schicke euch dann einen Link ;-)
 
Werbung:
Gibts da Preisstaffelungen?
Und wieviel Prozent behält FB bei so einer kostenpflichtigen Gruppe ein?
 
Seit wann sind Gruppen bei Facebook kostenpflichtig?:confused:

Das habe ich noch nie gehört.
 
süßeKüsse;4715037 schrieb:
Seit wann sind Gruppen bei Facebook kostenpflichtig?:confused:

Das habe ich noch nie gehört.

Ja, ich auch nicht, aber das heißt ja nix.
Da es im kommerziellen Bereich steht, und FB ja öfters Änderungen macht, kanns ja sein, dass die jetzt diese Möglichkeit auch anbieten.

:)
 
Falls es kommerziell ist müssten AGB`s, ein ausführliches Impressum mit Sitz der Firma,Telefonnummer, Adresse, Steuernummer,Namen der Geschäftsführer und der Preisliste auftauchen.
Alles müsste nach den gesetzlichen Regeln klar sichtbar sein.
Vor Beitritt der Gruppe müsste ein Fenster erscheinen, ob man zustimmt , oder nicht, welche Leistungen gebucht werden, und so weiter.

Wäre für mich bei FB was völlig Neues, ist mir jedenfalls noch nicht über den Weg gelaufen.
Ob FB sowas nötig hat?FB verdient genug an den ganzen Werbeeinnahmen.

Ich glaube, sie meint eine ganz normale FB-Gruppe.:)
 
Werbung:
Ich glaube Lucia meint damit, dass du es in die falsche Rubrik geschoben hast. Hier sind Angebote für Sachen , die was kosten. Lass es doch verschieben in kostenloses ich denke dass Lesen dann auch mehr.;)

LG, Darkmoon
 
Zurück
Oben