Wicca Coven in Österreich

Werbung:
Hallo! In Wien ist gerade ein Coven in Gründung und ich möchte Dich gerne auf folgenden Text verweisen: http://kiaos.net/text/t.zoskia.html. Der Coven wird sich mit diversen Arten der Magie beschäftigen, näheres findest Du auch auf der Web Site! Ich wünsch Dir viel Spaß beim lesen! Wenn Du nähere Fragen hast, kannst Du mir eine private Nachricht schreiben!
Alles Liebe!
 
Danke.

Wenn du ein paar Infos dazu hättest, würde ich mich freuen mehr darüber zu erfahren wie das so läuft.

Habe mich bis jetzt eher auf Anderes vertieft, finde Neues allerdings nicht uninteressant.
 
Werbung:
hmm...also unter dem link finde ich nur Dinge über Tantra, und einen link zu Sexualmagie^^

Falls ich es übersehen haben sollte was mit Gruppe/Wien/allgemeine mag. richtungen gemeint war, stellt doch bitte einer den direkten link rein, denn auch ich habe meine Probleme einen Wicca Coven, der noch nicht "gefüllt" ist, oder eine andere "sinnvolle" magische Vereinigung, zwecks reinschnuppern zu finden.

Danke!
LG
Waziyata
 
Zurück
Oben