Wicca Coven in Österreich

Namida

Mitglied
Registriert
8. November 2007
Beiträge
48
Hallo,

Sagtmal, kann es wirklich sein ,dass es in Österreich keinen einzigen intakten Wicca-Coven gibt? Hat irgendwer schonmal von einem gehört? Auch nur gerüchtweise? ;)

Reines Interesse einer Freifliegerin die manchmal die Organistationsstruktur der Wicca "über'm großen Teich" bewundert.

LG

Nami
 
Werbung:
Hallo Namida!

Genau das würde mich auch brennend interessieren, ich suche immer wieder im Internet, finde aber nur Coven in Deutschland...

Wüsste sonst auch nicht wo man sonst noch suchen sollte... Vielleicht auf Esomessen...?

lg White Horse
 
Meine Mutter und ich werden Februar 2008 an einem Magie Seminar teilnehmen den eine bekannte von ihr leitet. Es werden dann natürlich die Jahreskreisfeste gefeiert, also gibt es auch einen Coven.
 
Meine Mutter und ich werden Februar 2008 an einem Magie Seminar teilnehmen den eine bekannte von ihr leitet. Es werden dann natürlich die Jahreskreisfeste gefeiert, also gibt es auch einen Coven.

Was bitte haben die Feste mit einem Coven zu tun?

Ich feiere die Feste auch, habe jedoch keinerlei Zugehörigkeit zu einem Coven.
Und die Leute mit denen ich feiere auch nicht.
 
Werbung:
Hallo,

meines Wissens nach sind ein paar Wicca-Leute (ich kenne nur die GrazerInnen, nicht die WienerInnen) auch im Wurzelwerk aktiv. Den Rat hätt ich dir also auch gegeben.

liebe Grüße,
ancalagon
 
Zurück
Oben