Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amen
du wirst immer besser
Jedes Wort ist eine Welt für sich und zusammen Tanzen sie ein Traum, der farben und Gerüche mit sich bringt und man ahnt den Himmel
![]()
.
~ sentimental heart ~
Ich war nicht auf der Suche. Doch was ich fand war bezaubernd und ich wollte es dir schenken, um dir eine Freude zu bereiten.
So trug ich es mit mir auf hunderten von Wegen. Grün aus Stein mit dem Symbol, was alles vereint.
Doch am nächsten Tag hörte ich dich mit Freunden reden, und deine Stimme verkündete, du glaubst gar nicht daran.
Was ist mein Geschenk dann wert? Und was soll nun damit passieren?
Ich würde es keinem anderen schenken, denn es war für dich bestimmt.
Ich würde es nicht achtlos in den Schrank legen, denn es gehört mir nicht.
Ich will es zurückgeben dahin wo es herkam in die Natur.
Dort werde ich diesen Stein begraben tief in der Erde.
Oder werfe ich ihn in hohem Bogen in einen Fluß?
Oder lege ich ihn behutsam unter einen Baum?
Oder auf eine sonnige Wiese?
Oder auf die Ecke einer Bank?
Damit ihn irgend jemand findet, und sich fragt wer hat ihn verloren?
Vielleicht beachtet ihn jemand, und nimmt ihn mit.
Vielleicht wird er aber auch achtlos weggeworfen,
und landet im Schlamm unter tausenden von Füßen.
Ich werde es nie wissen.
Dieses Geschenk war für dich bestimmt ich habs dir nie gegeben.
~*~
viel spass beim schürfen![]()
Gereizte Stimmung
In diesen Tagen sind Sie leichter gereizt, impulsiver und schneller zu Taten bereit als üblich. Falls Sie in letzter Zeit Groll und Frustration angesammelt haben, werden Sie mit einiger Wahrscheinlichkeit Ihrer Umwelt jetzt die Quittung dafür vorlegen. Die Hand rutscht Ihnen schneller aus, und Sie lassen sich leichter zu einem rücksichtslosen Egotrip hinreissen.
Ich wünsche dir sanftmütiges Herumgrollen