What is the secret?

Werbung:
Wer nicht warten will kann kann Auszüge des Geheimnisses hier lesen:

http://www.amazon.com/gp/product/0449214923/102-9921474-0568906?v=glance&n=283155

Im Prinzip geht es darum im Kosmos des eigenen Gehirns eine neue und nicht stabile Überzeugung mit Energie zu füttern, normalerweise wird das Gehirn diesen Wunsch als nicht erfüllbar verwerfen, fester und ständiger Glaube lassen diesen Wunsch aber nicht verwerfen und somit erzeugt das Gehirn eine Realität mit der es leben kann, mit dem Wunsch.

Ein Mensch der gerne Geld hätte denkt "Ich wäre gerne Millionär" das Gehirn richtet sich dagegen weil eine solche Operation viel Energie kosten würde. Zweifel kommen auf und der Mensch geht seinem normalen Alltag nach. Ständige Überzeugung lässt dem Gehirn aber keine andere Wahl, es schafft den Ausgleich und stellt wieder Balance her indem es den Wunsch zur Realität werden lässt.

Eine ganz einfache Praktik, Grundlage aller magischen Operationen.

Edit: Ich werd den Film mal als Anlass nehmen einen Thread im Magie Forum auf zu machen, da werden es mehr lesen.
 
Hallo!

Ich habe mir den Film THE SECRET aus den USA besorgt und kann ihn nur empfehlen!

Die neue Seite lautet nun: The Secret

Im Film geht es um das Manifestieren und vor allem warum es bei den meisten nicht funktioniert! Wer sich mit dem "Manifestieren", bzw. Erschaffen durch Gedanken und Gefühle näher beschäftigt erhält durch den Film viele wichtige Tipps und vor allem Stolperfallen! Wie gesagt, sehr sehr zu empfehlen!

Der Film ist sehr schön aufgemacht, aber am wichtigsten ist natürlich der Inhalt! ;)

herzliche Grüße!
Michael
 
hier gibt es einige interessante Zitate zu LoA und auch einen Film/Dokumentation darüber (zum video)

Hi Umar.

Der erste Link zu den Zitaten funktioniert nicht, gibt eine Error-Meldung. Kannst du ihn noch einmal überprüfen und neu einstellen? Der zweite Link zum Video funktioniert, danke. Cool. Erinnert mich irgendwie an "bleeb!"

:)
 
Werbung:
Jep, funktioniert! :) - Ich kann mich nur wiederholen! Der Film ist genial und kostet "nur" 30 US$! (Allerdings kommt man mit den teuren Versandkosten und Zoll auf ca. 40,- bis 45,- EUR) - aber der Gegenwert ist in Geld nicht zu messen!!!

LG,
Michael
 
Zurück
Oben