WETTER - VORHERSEHEN? geht das?

regenbogenweib

Mitglied
Registriert
14. März 2008
Beiträge
304
Ort
hamburg
hallihallo,
habe unter natur und spiritualität schon eine anfrage, da ich nicht weiss wo der threat hin gehört.
also, ist es möglich das ihr hellseher/innen, kartenlegerinnen ect. auch das wetter vorhersagen könnt.
für die monate juli august 2008 im norden deutschlands?
ist sowas überhaupt möglich? gibts einen wetterengel?oder wie hängt das ganze spirituell zusammen? kann man es auspendeln oder vielleicht was anderes? über antwort würde ich mich auf jeden fall freuen.:)
 
Werbung:
hallihallo,
habe unter natur und spiritualität schon eine anfrage, da ich nicht weiss wo der threat hin gehört.
also, ist es möglich das ihr hellseher/innen, kartenlegerinnen ect. auch das wetter vorhersagen könnt.
für die monate juli august 2008 im norden deutschlands?
ist sowas überhaupt möglich? gibts einen wetterengel?oder wie hängt das ganze spirituell zusammen? kann man es auspendeln oder vielleicht was anderes? über antwort würde ich mich auf jeden fall freuen.:)

Hallo liebes Regenbogenweib,

grüße dich. Eine interessante Frage und eine nicht gerade einfach zu beantwortende Frage, die schon fast das ganze Wissen der Welt benötigt,
um näher darauf eingehen zu können. Das Wetter wird beeinflusst und somit ist es auch veränderbar und man kann dieses auch sehen. Doch benötigt dies eine hohe Geistesfähigkeit, die Informationen aufzunehmen. Derjenige muss sich komplett frei machen können von seiner Individualität.

Kleine schöne Wetterlücken erzeugen, ist noch recht einfach, doch für einen größeren Zeitraum und auf ein ganz bestimmtes Gebiet bezogen, wird es dann doch etwas schwieriger, weil viel zu viele Einflüsse daran beteiligt sind.

Hmm...keine Ahnung, ob ich dir annähernd helfen konnte, aber vielleicht kann jemand anderes noch ein bisschen mehr dazu kund tun.

LG
Gaia:liebe1:
 
danke gaia,
das hört sich ja interessant an.
wie war es am montag? wollen wir mal pn"s schicken?
lieben gruss


Ja, supi, hab am Montag eine Prüfung bestanden und
seitdem läuft die Woche dementsprechend für mich, bin
also voll in meiner Kraft, in meiner Mitte und die Energie
fließt nur so.:liebe1:

War eine nette Runde wieder und ich freu mich immer
meine Leutchen zu sehen. Dachte, du würdest eventuell
auch noch vorbei schauen, aber leider nicht...

Ja, gerne, freu mich schon von dir zu hören.

Dir einen ruhigen Tag.

deine Gaia:liebe1:
 
Werbung:
ja sag einmal...da kommt dann also diesen sommer la ninja einher und macht uns hitze 0,4 grad über die sonst üblichen grados?
mandy danke für die website
hallo gaia,
schön von dir zu lesen,
ja ich war in gedanken bei euch, jedenfalls bis ca 17 uhr, hatte auch wenndran gedacht um 18 uhr dort zu sein.halte mich bitte auf dem laufenden mit den näcshten terminen:))
 
Zurück
Oben