Wetter spielt extrem verrückt.......

Es ist nichts anormales..Etwas Positives hat es schon..Normalerweise dürfte nach so einen Sommer der Winter nicht so arg schlimm werden..;)
 
Werbung:
Gehst du in der Früh zur Uni - kommst du durchnässt vom Regen an.
Gehst du am Abend wieder Heim - kommst du durchnässt vom Schweiß an.
 
Ich finde diese Wetterschwankungen im Prinzip schon ganz gut, reicht aber bei weitem nicht aus, um dem tristen Alltag eine spannende Note zu verleihen.

Mir schweben ganz andere Wetterextreme vor. Etwa, daß es frühmorgens recht sonnig und warm ist. Etwa um die Mittagszeit müssen wir uns mit beiden Händen an einer Mauer festhalten, um nicht von einem Hurrikan weggeweht zu werden, außerdem hagelt es eigroße Hagelkörner aus dem Himmel. Dann wirds wieder sagenhaft warm für eine halbe Stunde, eine frische aber sanfte Brise sorgt für Wohlbehagen. Daraufhin gleichwohl bricht ein Wasserinferno los, das seinesgleichen sucht, die Straßenzüge werden gut durchspült und viele Auros verändern ihren Parkplatz. Am Abend schneits - Gelegenheit zur Schneeschlacht bei den Kids. Etwa um Mitternachts gibts dann wieder eitel Sonnenschein und Hitzewellen.

Natürlich stehen da die Wetterspießer nicht drauf, die wollen Tage mit möglichst konstanten Temperaturen. Aber ich denke, da ist auch allmählich ein Umdenken im Gange.
 
FRÖSCHE!!!
Es muß Frösche regnen.
Dann kann man wenigsten sicher sein - Das ist der DOOMDAY
Der Tag vor Armageddon...
 
Werbung:
Zurück
Oben