Wettbewerb: ein feines Wort fürs Gefühl...

Werbung:
Женечка schrieb:
Servus die Madeln,
grüss aich die Burma ! :D

Ich suche :) seit Jahren -
nach einem guten Wort,

das dem Gefühl einer lebendigen,
in der Sonne liegenden Katze -
entspricht... :)

Deutsch ist hier bevorzugt,
also kein "high", bitte... :D :)

Auf den Gewinner - wartet ein Geschenk von mir... :)

Probier'ma's ? :D
Du suchst ein Wort, nicht zwei, von daher kann ich das "LAAAABB MMIICCHH", das mir sofort als erstes in den Mund kam, als ich da so in der Sonne lag und mich bescheinen ließ schon mal verwerfen. Ich finde das schade :) Also würde ich gerne eine Silbe nehmen: "JJJJJJJAAAAAAAAMMMMMMM". "Ja" und "mmmm": hört sich nach genießen an und von daher drückt es das "Lab mich" ja aus. Darf ich mit JAM mitmachen im Wettbewerb? Krieg ich am End a Busserl bis hier nach Burma g'schickt?
:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben