Wessen rufen

Silbernagel86

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2007
Beiträge
8
Ort
Saarland
Servus Leute,
mich würde mal interessieren mit welchen mitteln und auf welchem Weg ihr einen Geist beziehungsweise ein Nicht Göttliches Wessen ruft?
Danke um Antwort.
 
Werbung:
Ich glaube es kann sich nicht so Recht jemand dafür begeistern :escape:

Scherz beiseite, warum willst du ein "Wesen" rufen? Das klingt schon so verdächtig.

Wenn du nach irgendwelchen Geheimnissen suchst da gibt es keine. Um mit feinstofflichen Wesen zu kommunizieren braucht man schlicht und einfach Übung und die klare Absicht es zu tun, daher frage ich auch nach dem warum.
 
Ich glaube es kann sich nicht so Recht jemand dafür begeistern :escape:

Scherz beiseite, warum willst du ein "Wesen" rufen? Das klingt schon so verdächtig.

Nein ich möchte kein Wessen rufen.
Sonst hätte ich das auch geschrieben.
Ich möchte wiesen Auf welchem Weg ihr so etwas macht.
Auch wenn ich hier neu bin heißt dies noch lange nicht das ich keine Erfahrungen habe.
 
Kann Dir nur raten, die Finger von irgendwelchen Anrufungen zu lassen!

Denn wenn du erst mal unerwünschten Besuch hast, wirst ihn schwer wieder los. Hatte selbst mal eine Besetzung und das war verflixt unangenehm... :escape:

Das raubt Dir Lebensenergie und du hast ständig das Gefühl belauert zu sein. Hab dann mit einem Auflösungsritual und mit Hilfe der Engel wieder für Ordnung gesorgt. (Nochmals Danke an die himmlischen Helfer!) :zauberer1

Also ich meide seit dem alles das mir so Ärger einbringt


Alles Liebe :kiss3:
 
Hallo Silbernagel,

ich rufe keine Wesen.... Manchmal begegne ich ihnen, oder (ganz selten) sie suchen mich aktiv auf. Nungut, ein Gebet ist vielleicht auch eine Anrufung...

LG
Ahorn
 
Bitte schreib "Wesen", nicht "Wessen", wer weiß ob die sich sonst nicht auf den Schlipps getreten fühlen ;)

No offense, :blume: Delphinium
 
In Ordnung, entschuldige dann bitte meinen Scherz. Aller anfang ist bekanntlich schwer.

Die Absicht alleine reicht, Worte, geschriebener Text, Visualisation helfen deine Absicht klarer zu definieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben