Weshalb Yoga....hier einige Erfahrungsberichte (auf englisch)

Werbung:
Bislang noch nicht, aber in den kommenden Wochen hab ich die Möglichkeit es mal auszuprobieren.. rein interessehalber. Hast du Erfahrungen damit?

nein leider nicht. hab das zum ersten mal kürzlich in einer Zeitschrift gesehen.

Wenn ich das sehe und an meine Wirbelsäule denke, kommt ein aaahhhh ! :)
 
Werbung:
sieht toll aus, was die immer neues erfinden, macht Lust es auszuprobieren, leider braucht man dazu eine Hängevorrichtung....ehm, ich versuch das mal bei der Schaukel, die ist ja gerade abgehängt, hoffentlich sieht mich keiner :X3:

ich hätt das echt gerne in meiner Wohnung. Und wenn es "nur" zum Abähngen ist. ich glaub das tut echt gut. So auf die Art ....Last abgeben ....oder einfach nur seinen Rücken zu spüren :)
 
Zurück
Oben