Wesenheit mit mehreren Seelen?

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Kann es sein das jeder Mensch eine höhere Wesenheit (das höhere Selbst) hat, dass viele Seelen besitzt die in verschiedenen Jahrhunderten eingeteilt sind?

Hier ein Beispiel:

Wesenheit A:

Seele A: 18. Jahrhundert
Seele B: 19. Jahrhundert
Seele C: 20. Jahrhundert
Seele D: 21. Jahrhundert
Seele E: 22. Jahrhundert

usw.


Wesenheit B:

Seele A: 18. Jahrhundert
Seele B: 19. Jahrhundert
Seele C: 20. Jahrhundert
Seele D: 21. Jahrhundert
Seele E: 22. Jahrhundert

usw.


Wenn Seele A von Wesenheit A seinen Körper verlässt, dass dann Seele B von Wesenheit A als nächstes inkarniert und Seele A inkarniert in einen Paralleluniversum wieder im 18. Jahrhundert.

Wenn man in ein früheres Leben zurückgeführt wird, dann sieht man auch Bilder von früheren Jahrhunderten, wie z.B. 16. Jahrhundert.

Vielleicht schaut man da in die Leben von anderen Seelen hinein, die auch zu der eigenen Wesenheit (das höhere Selbst) gehören.

Vielleicht werden alle Seelen immer wieder im selben Jahrhundert wiedergeboren.

Möglich ist auch das es unendlich viele Paralleluniversen gibt, wo die Seelen nach ihren Tod in ein Paralleluniversum kommen und dort wieder im selben Jahrhundert wiedergeboren werden.

Wäre auch möglich oder?
 
Werbung:
Hi,
ich bin überzeugt davon:rolleyes:
Ich stelle mir vor unsere Zeitsysteme sind eine Art Blatt Papier. Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart stehen für jeweils ein Blatt und diese Blätter sind übereinander gelegt. Diese Schichten unserer Zeit befinden sich in einem Raum-Zeit "Behälter". Dieser Behälter ist die Zeit in der sich alles befindet. Unserer Seele ist es dadurch möglich immer und überall gleichzeitig zu sein. Das heisst von einem "Blatt auf das andere zu hüpfen" da die Zeit ja eine Art Behälter ist in der sich alles "bewegt". Alle Leben sind bereits gelebt. Somit hat die Seele die Möglichkeit immer die Wahl zu haben welches Leben sie nochmal leben bzw. durchleben möchte.

Wenn ich bei einem Autounfall tödlich verletzt bin, hat meine Seele die Wahl dieses Leben zu beenden, oder in einem Paralleluniversum diese eine Leben weiterzuleben.
Das ist mein Glaube;)

lg
 
Werbung:
Wenn wir irgendwann sterben, ist es nicht auch möglich das wir unsere ganzen Informationen von dem aktuellen Leben und von allen Leben aus dem vergangenen Jahrhunderten an unsere Nachfolger Seele weitergeben und unsere Seelen werden dann in dem nächsten Paralleluniversum wiedergeboren?

Hier ein Beispiel:

Mensch A stirbt (z.B. in Jahre 2028)

Seele A tritt aus seinen Körper aus

Seele A überträgt alle Informationen (auch die von früheren Jahrhunderten) auf Seele B.

Seele A kommt in das nächste Paralleluniversum und wird dort wiedergeboren (z.B. wieder in Jahre 1981, genau wie in unserer Welt)

Seele B Inkarniert als Mensch B in Jahre z.B. 2105

Da Seele B diese ganzen Informationen von der Vorgängerseele übertragen bekommen hat, kann sie in dem Rückführungen auf die Informationen aus dem früheren Jahrhunderten zurückgreifen.

Mensch B denkt dann es wären seine früheren Leben gewesen, obwohl wir nicht genau wissen was wirklich ist.

Kann sowas auch möglich sein?
 
Zurück
Oben