Hey Leute was geht, ich habe vor ca. 2 Jahren ein äußert prägendes, aber leider einzigartiges Erlebnis bei meiner ersten Meditation gehabt. Und zwar startete ich eine Meditation die darauf zielte, mich nur das Wissen zu lassen, was ich im Moment wissen soll und so ging ich auch an die Sache ran. Nach einiger Zeit der Meditation fing mein Körper an zu kribbeln und ich befand mich in einer Art Portal, wie eine oben geschlossene Wasserrutsche. Durch diese glitt ich nun eine kleine Weile bis ich auf einmal eine „Kopf“ sah, teils menschlich teils nicht. Später entdeckte ich zufällig das „Zeichen für KI“ ein Kopfsymbol, dieses kommt meiner Erfahrung am nächsten. Dieser Kopf explodierte während der Meditation förmlich und aus seinen Augen strahlte nur leuchtend blaues Licht. Als Nächstes sah ich 2 Wesen, zunächst eine weibliche Erscheinung, wie eine Amazone, ich meine mich zu erinnern sie hatte rote Haut ( das ohne Gewähr) aber auf jeden Fall diese leuchtend blauen strahlenden Augen. Danach sah ich einen alten, weise wirkender Mann welcher mich mit einem prüfenden Blick ansah. Er hatte ebenfalls diese blauen Augen. Das Gefühl dabei war eher vertraut, als würde ich diese Wesen kennen. Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen oder weiß welche „Wesen“ mir da Signale schicken wollten?
Danke euch bin für jede Hilfe dankbar,
Denkt daran, es gut um harmonische Gemeinschaft.
Alles Beste
Danke euch bin für jede Hilfe dankbar,
Denkt daran, es gut um harmonische Gemeinschaft.
Alles Beste