Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scarface schrieb:Hallo Raubetochter,
der Platz den du beschreibst ist das war in der Bibel die Hölle gennant wird.
Es gibt 3 Stufen dafür, je nachdem wie schlimm die Menschen darin sind.
Auf jeder Stufe gibte unedliche Orte, je nachdem wie die Menschen dort sind. Gleiches kommt immer zusammen.
Die Erscheinung der Formen ist gemäss dem Herzen. Kann also schon von Tiergestallten bis allerlei Monsterformen sein. Aber es sind aber alle Menschen, die auf der Erde gelebt haben.
Es gibt nur eine einzige Art zu helfen: Gebet.
Bete an Gott oder Jesus ( dasselbe) jeden Tag für diese Person.
Nur so kannst du helfen, denn Jesus oder die Engel können nicht
helfen, solange diese Person keinen Willen für eine Änderung haben.
Erst dann können sie ihm helfen, denn die Hölle ist immer offen.
Du musst durch deine Liebe und Gebet diesen Willen in dem Herzen jenen
Menschen stärken, sodass er sich ein wenig verbessern will. Sobald
wird Gott ihm die Möglichkeit geben daraus zu kommen, denn ihm
liegt das am Herzen noch mehr wie dir !
Bete also täglich oder so oft du kannst, dass dieser Mensch ein Licht im Herzen bekommt, sich und sein schlechter Zustand erkennt und an vor allem an Jesus denkt.
Alles fängt Im Jenseits eigentlich schon mit einem einzigen Gedanken an Jesus Christus an.
Wenn deine Liebe ihm das vermitteln kann wäre schon genug! Wenn du mir seinen Namen gibst,
werde ich mitbeten. Vielleicht finden sich hier mehr Menschen: "wenn mehrere Menschen Mich um etwas bitten"
Wir müssen alle für unsere Verstorbenen beten, denn wenige sind schon
bei Gott angekommen. Die meisten sind unterwegs, teilweise in ganz schlechten Sphären, aus eigenem Verschulden und Unwissen.
Wegen dem freien Willen ist Gott, trotz Allmacht, sozusagen machtlos dem gegenüber. Die Menschen müssen sich zuerst von alleine ändern wollen.
Raeubertochter schrieb:Tja, scarface,
die Idee mit der Hölle finde ich prinzipiell nicht uninteressant. Beten alleine wird sie allerdings nicht befreien - sie ist auch nicht gleiche unter gleichen.
Hast du nähere Erfahrungen mit diesem Ort? Warst du schon einmal dort?
Wen siehst du hier als Opfer und um welche Menschen geht es dir? Und wer setzt diese Menschen ein?Die Menschen werden aber oft im Schlaf eingesetzt, also die Seele,
denn oft haben die Personen einen starken Bezug zu den Ofper und
können sie einen Wink geben, wo sie die Hilfe verlangen
Tut mir leid, scarface, ich folge niemals blind den Anweisungen anderer. Und wenn du nicht selbst dort warst glaube ich nicht, dass du es beurteilen kannst.Ich mich selber nicht in die Hölle begeben um zu wissen wie es abgeht.
Tue was ich dir angeraten habe und du wirst sehen ob das etwas hilft.
Es liegt aber alles an der jeweiligen Person. Du kannst probieren mitzuhelfen.
Raeubertochter schrieb:Hallo scarface,
Diese Aussage verstehe ich nicht: Wen siehst du hier als Opfer und um welche Menschen geht es dir? Und wer setzt diese Menschen ein?
Tut mir leid, scarface, ich folge niemals blind den Anweisungen anderer. Und wenn du nicht selbst dort warst glaube ich nicht, dass du es beurteilen kannst.