Wesen auf Bilder erkennen

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
648
Hey, ich bin auf FB in so einer Esoterikseite und eben hat jemand ein paar Fotos von der Wohnung seiner Cousine gepostet. Da geht nämlich nachts total de Post ab und ihr Hund ist verängstigt und alles was zu so einem Spuk eben dazu gehört.

Ich habe mir dann die Fotos angesehen und sofort gespürt, dass da ein paar Sachen nicht stimmen, die Energie ist fast aus dem Foto zu mir raus gesprungen...

Ich hab mal ein Medium gesehen, das hat durch Berührung der Fotos, gesehen, was oben ist, sie konnte also so sehen. Bei diesen Foto hat eine junge Frau genau beschrieben, wo wer mit welchem Gegenstand steht. Ich habe das ziemlich beeindruckend gefunden. Könnt ihr das auch? Kann man das schulen? Fühlt ihr auch Energien die von Bildern usw. ausgehen?
 
Werbung:
mir geht es ähnlich
obwohl es immer das gleiche Bild im Inet ist, "sehe" ich der Person an, wo sie Schmerzen hat, wo was nicht stimmt
wie so was geht, warum...keine Ahnung... ich nehme es einfach hin
 
Kann man mit channeln energien spüren, bilder sehe...was genau kann man mit channeln alles machen, und wie funktioniert das channeln?
 
Hallo :)
Also ich bin in Facebook auch in ein paar Gruppen unterwegs :)
Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das es möglich ist :) Nur ich habe mich persönlich inzwischen vor den meisten Energien zu schützen versucht so gut wie es geht :) Da ich bei mir gemerkt habe das ich unterbewusst dann diese Seelen oder Wesen und auch Energien rufe. Ich hab keine Ahnung wie ich das mache. Wahrscheinlich deswegen da ich bis jetzt fast nur Seelen kontaktiere. Aber ich sehe auch Seelen auf Fotos. Aber wenn man dann oftmals etwas kommentiert, kommen zig Leute und kommentieren Fake ect. Und das geht dann oftmals soweit das die Post Ersteller teilweise eingeschüchtert werden, für verrückt erklärt werden und Fertig. Und das ist absolut nicht der sinn der Sache, deswegen bin ich auf Facebook nur in einer Gruppe unterwegs ( wo ich auch Fotos ect. Poste). Die anderen Gruppen auf Facebook verlieren leider den Sinn aus den Augen, und für immer wieder diskutieren hab ich keine Lust meine Energie zu investieren.
 
Werbung:
Das kann man lernen ja. Nennt sich hellsehen.
Hellsehen, Hellfühlen, Hellhören, etc.

Dazu sollte man seinen 6. Sinn schulen, das Ajna-Chakra.

Wer das machen will, sollte aber unten anfangen und erst einmal ein Wurzelchakra ordentlich stärken, denn andernfalls kann man ganz schon aus dem Gleichgewicht kommen
 
Zurück
Oben