Wow Linking, du hast dir da anscheinend echt nen Kopf gemacht
. Was ich lustig finde ist, dass eure Einschätzungen völlig richtig sind. Jetzt im Nachhinein ist das auch völlig logisch. Komisch das ich das nicht selbst erkannt habe, aber vielleicht dachte ich auch nur an den Werwolf anstatt die ganze situation zu betrachten. Und über den Tiger hab ich mir den Kopf zerbrochen, was er da wollte. Er schien mir im Traum nicht feindselig und auch nicht darauf aus etwas zu Jagen, als ob er etwas suchte, ganz merkwürdig.
Ich danke dir das hat geholfen. Ich fands nur merkwürdig, dass es ausgerechnet ein Werwolf war, da ich Werwölfe und Wölfe an sich eher fazienierend finde.
Und mir viel noch ein Traum ein, den ich mal vor langer Zeit hatte:
Damals bewohnten wir noch ein Bungalow mit garten und einem grösserem Schuppen der zu einem kuschligen Zimmer für mich umgebaut wurde. Mit nem Fenster, so das ich den Garten immer vor Augen hatte und den kleinen Wasserfall.
Ich weiss nur noch, dass ich auf dem kleinen weg direkt vor meinem Fenster stand, neben mir war der kleine Steg angrenzend an einem Beet, dass aber hüfthoch liegt. Darauf lag ein ein beige farbendes Pony mit grossen lieben braunen Augen und es lächelte(!). Sagte mir, ich bräuchte keine Angst haben, aber etwas würde kommen. Darauf hin gingen wir in meinem Schuppen und schauten aus dem Fenster. Wenig später lag genau da, wo vorher das Pony lag etwas schwarzes riesiges, lange spitze hochgestellte Ohren, ein gewaltiger Körper, in einer entspannten Spynxhaltung. Erinnert sich jemand an Gmork, aus der Unendlichen Geschichte? So ungefähr. Weiss nicht ob ich es wirklich als werwolf definieren soll. Das Tier sah in unsere Richtung und sagte nur: Dein Pony wird dich nicht immer beschützen können. Dann wachte ich auf.
Seltsam, es scheint, jedenfalls nach deiner Einschätzung, das ich immer jemanden habe der mich warnt...was bedeutet das?
Jedenfalls noch mal vielen Dank Linking.