wertvolles Parfüm verschenkt

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,

der Traum war sehr kurz:

Ich habe eine (Traum)freundin, sie hat ihr eigenes Parfumegeschäft.
Ich ging in den Laden, sie stand an der Kasse.
Dann packte ich ein kleines Parfume-Minifläschchen aus und überreichte es ihr.
Ich sagte: Hier das ist für dich, es ist eines der wertvollsten Dinge, die ich habe und brauche es jetzt nicht mehr und möchte es dir schenken. Ich sagte noch, der Inhalt des Fläschchens ist extrem wertvoll, für mich hatte es einen großen Wert, nun will ich es abgeben. Ich hatte es so lange Zeit immer aufgehoben. Ich betonte, dass es sehr wertvoll ist.
Sie dankte und wollte das erst gar nicht annehmen, weil es so wertvoll ist, nahm es am Ende dann an.

Das Parfümfläschen sah nur aus wie so ein Probefläschchen mit braunem Inhalt. Ist das nicht etwas konträr? ;)
Weil diese Traumfreundin hat ja selbst einen ganzen Parfümladen mit bestimmt viel teurerem Parfüme als meins und größeren Parfümflaschen, habe ich dort im Laden gesehen.
schon komisch :D
 
Werbung:
Die Grundhaltung, Einstellung oder Sichtweise, die Menschen in einer bestimmten Angelegenheit einnehmen,
"haftet an Ihnen" wie Geruch und beeinflusst Ihre Gedanken, Worte und Taten

es scheint sich um eine Einstellung zu Handeln, die Du in einer gewissen Sache hast,
diese ist sehr wertvoll und Du schenkst sie dieser Freundin..


AL

Regina
ps sie muss es nur ausprobieren (Probefläschchen) um es annehmen zu können, man sieht dann sofort, wie wertvoll es ist
braun steht für mich hier eher für erdend, zur Auswirkung kommend
 
Parfum ist ja auch etwas, was überdeckt... den eigenen geruch nämlich (was ich desöfteren auch gerade bei anderen sehr angenehm finde :D sorry ot) ... vielleicht hast du in der vergangenheit öfters eine maske getragen, nun aber an dir gearbeitet? und willst nun duselbst sein?
liebe grüße
steffi
 
Werbung:
Zurück
Oben