wertpapiere/aktien/anleihen

hallo monique,

schön, jemanden aus der branche dabei zu haben. super!! herzlichen dank für deine inputs!

glg luce8

Werbung:
danke!

auf die schnelle fällt mir jetzt nichts ein, aber komm gern drauf zurück und bitte wenn du eine idee zu dem thema hast, einfach reinposten, das wär toll!

ist ja ein bereich, der eher selten gefragt wird ... und ehrlich gesagt, auch nicht wirklich der meine ...

glg luce8

welcher bereich wird denn selten gefragt? *fragendschau*

ich bin für die neuemissionen zuständig bei uns ;)

ja, klar....hätte da noch ne ganze liste die ich da posten könnte - springe voller ideen :)

lg monique

hallo monique,

meinte den bereich wertpapiere veranlagungen etc. generell, meist geht es um die liebe liebe, beruf etc.
na gut, wer kommt schon auf die idee, sein geld aufgrund den karten zu veranlagen :confused: andererseits, warum nicht ... aber ist eben wirklich nicht so gefragt.

ach das find ich gut, dass du voller ideen springst! fänd ich schön, wenn du sie mit uns teilst!

glg luce8

aber geh - du würdest dich wundern!

wir hatten ne zeit, da haben wir wetten und kurse beobachtet und mit den karten verglichen *ggg*

vielleicht sind auch nur wir in wien anders *lach*

na dann lass diese welle doch bitte von wien bis nach oö schwappen *lach*

wie lagen denn die tendenzen? *neugierigbin*

glg luce8

hi und guten morgen!

naja, am anfang dauerts halt - aber mit der zeit hat man den dreh heraussen wie man zb kurse damit verfolgen kann etc ;)

übung ist das halbe leben, oder was meinst du? :)

lg monique

hi ihr broker :banane:
supie...vielen dank...besonders dir luce-maus.
ich bin in der branche (privat :) ).
habe mir schon oft den kopf zerbrochen.aber wenn es um das eigene geht.dann noch ums liebe geld.
was ist dann...man/frau ist dicht.
die einziegn beiden dinge die für mich stimmiger sind,sind die vögel statt störche bei den schwankungen.und für mich sind die sterne die größte glückskarte...du hattest auch du liebes(luce),bei den gewinnen,gelle?

aber da hat ja jeder ein anderes bauch gefühl.
vielen,vielen dank nochmal für die kombis.werde euch/dir liebe luce berichten wenn ich erfolg an der börse habe :banane:

alles liebe phiole

Werbung:
hallo phiole liebes!!

schön von dir zu lesen! aber gerne doch und ich sag dir danke, du hast mir den denkanstoß überhaupt erst gegeben, hätt noch lang gedauert, bis mir selbst der gedanke gekommen wär, falls überhaupt *lach*
muss sagen, hat mir aber echt gefallen, mich auch mal damit auseinanderzusetzen.

also dann mal ran an die börse! und toitoitoi ... halt mich auf dem laufenden
viell.sollten wir einen brokerpool gründen *dahinspekulier*. wer will mit in die runde *smile*?

alles liebe
luce8

Zurück
Oben