Wertfrei

Alles gut @Inti, ist nur so wie man in den Wald hineinruft so schallt es wieder raus.
:)
Du siehst dich also als Wald, der ein Echo gibt? Das was ich hineinrufe, rufst du zurück? Ich finde das passt nicht, erinnere dich, du hast diesen thread eröffnet und ich hab meine Meinung zum Thema gepostet.
Vielleicht solltest du mal die Rolle ablegen die du mir gegenüber angenommen hast.
Ich hatte die Rolle des Lesers und Kommentators deines Themas.
Sei nicht wütend wenn ich die Rolle die du mir aufs Auge drücken wolltest nicht annehme.
Mir ist egal welche Rolle du meinst spielen zu müssen, es ist deine Entscheidung. Du hast die Rolle der Threaderstellerin übernommen und ich die Rolle des Kommentators.
Ist immer wieder witzig wenn du glaubst man durchschaut dich nicht,
Du glaubst also mir wäre es wichtig ob mich eine durchschaut oder nicht? Ich versichere dir, es ist mir egal. Ich bin so wie ich bin, was andere da noch reininterpretieren ist deren Ding.
bin sicherlich schon genauso lange in dieser Welt wie du und habe alles kennengelernt.
Ich gehe nicht davon aus, dass ich alles, was zu erkennen möglich sein könnte, erkannt habe.
Da ich vieles von mir kenne und vieles durch andere kennen lernen musste, durchschaue ich die Absichten und deine sind sehr leicht zu durchschauen.
Herzlichen Glückwunsch.
So ich muss los, mein Mann wartet schon ungeduldig. ;)
Bis später

LGInti

Werbung:
Vielleicht ist das Thema nach 20 Seiten und fast 200 Posts auch einfach durch.
Was soll da noch groß kommen außer Wiederholungen des bereits Gesagten und pers. Hickhack?

R.

Werbung:
ja hast recht, Austausch ist nicht möglich bei so nem Hickhack

LGInti
Oh freu freu, so ist es, dieses ständige Hickhack bringt keinem etwas.
Gebt eure Erfahrungen weiter die einen sinnvollen Austausch möglich machen aber dieses ständige auf den anderen rumhacken bringt keinem etwas.
Und wenn jetzt dieses ganze OT aufhört kann ich die Videos nochmal posten damit wirklich Interessierte sie nutzen können.

Zurück
Oben