Inti
Sehr aktives Mitglied
Alles gut @Inti, ist nur so wie man in den Wald hineinruft so schallt es wieder raus.
Du siehst dich also als Wald, der ein Echo gibt? Das was ich hineinrufe, rufst du zurück? Ich finde das passt nicht, erinnere dich, du hast diesen thread eröffnet und ich hab meine Meinung zum Thema gepostet.
Ich hatte die Rolle des Lesers und Kommentators deines Themas.Vielleicht solltest du mal die Rolle ablegen die du mir gegenüber angenommen hast.
Mir ist egal welche Rolle du meinst spielen zu müssen, es ist deine Entscheidung. Du hast die Rolle der Threaderstellerin übernommen und ich die Rolle des Kommentators.Sei nicht wütend wenn ich die Rolle die du mir aufs Auge drücken wolltest nicht annehme.
Du glaubst also mir wäre es wichtig ob mich eine durchschaut oder nicht? Ich versichere dir, es ist mir egal. Ich bin so wie ich bin, was andere da noch reininterpretieren ist deren Ding.Ist immer wieder witzig wenn du glaubst man durchschaut dich nicht,
Ich gehe nicht davon aus, dass ich alles, was zu erkennen möglich sein könnte, erkannt habe.bin sicherlich schon genauso lange in dieser Welt wie du und habe alles kennengelernt.
Herzlichen Glückwunsch.Da ich vieles von mir kenne und vieles durch andere kennen lernen musste, durchschaue ich die Absichten und deine sind sehr leicht zu durchschauen.
Bis späterSo ich muss los, mein Mann wartet schon ungeduldig.![]()
LGInti