Wertfrei

Werbung:
:D Ich rechne es euch hoch an dass ihr euch für @Inti einsetzt. :D

Aber leider kann er mir überhaupt nicht folgen so wie man an der Antwort an @Leopold o7 sehen kann und somit wird er auch nichts mit dieser Lehre anfangen können, so wie ihr leider auch nicht. ;)
Ihr schaut bei allem nur in den Spiegel und dementsprechend sind eure Beiträge.

Euer Bewusstsein kann es scheinbar noch nicht fassen.
Ist aber nicht schlimm denn jeder geht seinen Weg und manche muss man eben da lassen wo sie grade sind weil sie noch nicht bereit sind, sie müssen erstmal noch negative Erfahrungen machen bis ihn irgendwann ein Licht aufgeht.

Aber sicher gibt es hier viele die einen Aha- Moment haben und dafür lohnt sich das alles hier.
Die keinen persönlichen Wettstreit aus allem machen sondern nehmen was sie brauchen können und geben was sie haben. :)

Soviel Klischee in einem Post. Aber du wirst sehen, diese Phase geht vorbei. Du bist jetzt eben da angekommen und es ist auch ok, wenn es dir gut geht dabei. Manche Suchende verfangen sich eben in solchen Stricken und Fallen und müssen einen Umweg machen, auf dem Weg zum Ziel. Es ist ja auch alles sehr verwirrend und ein bisschen viel.
Aber die meisten kommen da wieder raus - und fast alle heil ....

Alles wird gut!

:brav:
Zippe

ab 4:30 beginnt einer der vielen MasterKeys in Gegenwart von Mooji
und der steht jedem zur Verfügung

LGInti
Das ist ein wirklich schönes und befreiendes Lachen die ganze Belastung fällt ab und man weint und lacht zur gleichen Zeit, ich kenne es auch.
Es hat aber nichts mit dem Lachen zu tun wie du es hier gebrauchen willst.
Davon ist Moojiji weit entfernt und die Leute dort genauso.
Wenn du verstehen würdest was in dem Lachenden vorgeht würdest du es nicht mit deinem Spott verbinden und hier reinsetzen.
Du offenbarst dich immer mehr und es tut mir für dich aufrichtig Leid in welcher gedanklichen Welt du lebst.

Das ist ein wirklich schönes und befreiendes Lachen die ganze Belastung fällt ab und man weint und lacht zur gleichen Zeit, ich kenne es auch.
Am Beginn des Videos ist diese Frau, die ein Problem hat und für eine Zeit Heilung durch das Lachen erfährt. Der junge Mann ist eher im Verstand gefangen und verliert ihn in Gegenwart von Mooji. Das Lachen dient immer der Entspannung, Frust, Ärger, Sorgen, Probleme treten für diese Zeit in den Hintergrund, man erlebt sie in einem anderen Licht, das ist Heilung.

Es hat aber nichts mit dem Lachen zu tun wie du es hier gebrauchen willst. Wenn du verstehen würdest was in dem Lachenden vorgeht würdest du es nicht mit deinem Spott verbinden und hier reinsetzen.
Du siehst einen Spott der nicht da ist.
Du kannst nicht mehr aus deiner Rolle rauskommen, die du mir gegenüber eingenommen hast, schade. So etwas nennt man Anhaftung.
Du offenbarst dich immer mehr und es tut mir für dich aufrichtig Leid in welcher gedanklichen Welt du lebst.
Geh mal dahinein, was du hier als Leid bezeichnest, es ist mit Sicherheit anders als du es hier darstellst.

LGInti

Alles gut @Inti, ist nur so wie man in den Wald hineinruft so schallt es wieder raus.

Vielleicht solltest du mal die Rolle ablegen die du mir gegenüber angenommen hast.
Sei nicht wütend wenn ich die Rolle die du mir aufs Auge drücken wolltest nicht annehme.

Ist immer wieder witzig wenn du glaubst man durchschaut dich nicht, bin sicherlich schon genauso lange in dieser Welt wie du und habe alles kennengelernt.
Da ich vieles von mir kenne und vieles durch andere kennen lernen musste, durchschaue ich die Absichten und deine sind sehr leicht zu durchschauen. ;)

So ich muss los, mein Mann wartet schon ungeduldig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na, da wollen wir doch hoffen, dass du dazu gehören wirst.
Wenn es jetzt nach Inti ginge müsste ich mich total dumm und naiv stellen und mit:
Oooohhhh das ist aber liieeebb von dir dass du sowas schönes für mich hoffst. :D
Keine Angst tue ich nicht, ich weiß wie du und einige hier wirklich drauf sind. ;)

Aber ich hatte wirklich und sogar mehrere Male Aha-Momente, deswegen habe ich die Videos hier reingesetzt.

Wir leben hier in einer hektischen Welt in der wir uns nicht einfach mal so für ein paar Monate oder Jahre zurückziehen können.
Wenn wir also erwachen verstehen wir etwas grundsätzliches welches unser bisheriges Weltbild und unser Verständnis unseres selbst total verändert, aber keiner ist da der uns alles genau erklärt was da geschieht (deswegen mein überprüfen und nach Erklärungen suchen)
Letztens gab es bei mir eine Erweiterung dessen, vielleicht haben manche diese Erweiterung gleich zusammen mit dem Erwachen aber ich musste erstmal verdauen das es keinen Gott gibt und wie wir verarscht werden.
Das hat gedauert.

Ich suchte wieder nach einer Erklärung, ob einer sowas auch schon erfahren hatte und was er dazu sagt.
Ich fand alles bei Kybalion.

Da war das erste Aha- Erlebnis.
Dann fand ich die Videos von Helmar Rudolph und die Aha-Momente nahmen kein Ende.
Ich finde alles so Bewusstseins erweiternd dass ich es hier teilen wollte, immer in der Hoffnung sie können einen anderen ebenfalls weiter bringen.
Erwachen ist in dieser Zeit kein Alleingang mehr, wir alle müssen uns unterstützen und weitergeben was wir erkannt haben.
Eben weil wir nicht mehr die Möglichkeit haben uns in die Einsamkeit zurück zu ziehen.

Ich weiß dass dich hier nichts weiter bringt und auch so einigen anderen hier nicht, ihr seit so in eure selbst auferlegten Rolle ( die ihr ständig anderen aufdrücken wollt ) gefangen, dass ihr nichts außerhalb davon mehr wahrnimmt.
Es stört nicht sonderlich - ist nur lästig.

Werbung:
dabei wäre es doch so einfach -
das negative trägt das positive in sich und umgekehrt.
womit sich negativ und positiv aufheben.
könnten es menschen auch so erkennen, wäre es so auch tatsächlich.

Zurück
Oben