Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich lese zuerst, denke darüber nach und dann schreibe ich. Meistens lasse ich das darüber "nachdenken" aus und schreibe gleich. Auch wenn ich nicht vorhabe, zu bewerten, schüttle ich manchmal den Kopf und frage mich, ob die Beitragschreiber zum Austausch oder zum "Stören" da sind = leider "werten".Wenn ich merke, dass kein Ernst dahinter ist, oder keine Absicht für einen Austausch, ziehe ich mich aus einem Thema zurück.So richtig "wertfrei" habe ich bis jetzt noch nie ein Thema betrachten können. Aber ich übe.....Viele liebe GrüßeIngrid
ich lese zuerst, denke darüber nach und dann schreibe ich. Meistens lasse ich das darüber "nachdenken" aus und schreibe gleich. Auch wenn ich nicht vorhabe, zu bewerten, schüttle ich manchmal den Kopf und frage mich, ob die Beitragschreiber zum Austausch oder zum "Stören" da sind = leider "werten".
Wenn ich merke, dass kein Ernst dahinter ist, oder keine Absicht für einen Austausch, ziehe ich mich aus einem Thema zurück.
So richtig "wertfrei" habe ich bis jetzt noch nie ein Thema betrachten können. Aber ich übe.....
Viele liebe Grüße
Ingrid