Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo allerseits !!!!!!!!!!!!Leider ist dieses thema eingeschlafen punkto dem video mich würde interessieren was ihr davon hält und wieso denn werner walter auf einmal auch an ufos denkt.Muss echt sagen ich persöhnlich weiss nicht wirklich was ich von dem ufo video von den schweden halten soll ist es echt oder ein fake??? habt ihr denn weitere infos danach verscuche übers interent noch mehr infos heraus zu finden finde aber nichts.Denke wenn man darüber nichts mehr schreibt dann wird es sicherlich schon echt sein wäre echt spektakulär??was ist eure meinung dazu......lg the lord
hallo allerseits !!!!!!!!!!!!
Leider ist dieses thema eingeschlafen punkto dem video mich würde interessieren was ihr davon hält und wieso denn werner walter auf einmal auch an ufos denkt.Muss echt sagen ich persöhnlich weiss nicht wirklich was ich von dem ufo video von den schweden halten soll ist es echt oder ein fake??? habt ihr denn weitere infos danach verscuche übers interent noch mehr infos heraus zu finden finde aber nichts.Denke wenn man darüber nichts mehr schreibt dann wird es sicherlich schon echt sein wäre echt spektakulär??
was ist eure meinung dazu......
lg the lord