Werkzeug zum "Geistervertreiben"

lis12

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2013
Beiträge
15
Ich würde gerne Besucher abhalten. Ich spür die Anwesenheit von einer Person in meiner Wohnung. Ich spür die Stimmung, ich sehe nix und doch weiss ich wo die Person anfängt und aufhört. Diese Person ist ganz und garnicht erwünscht. Wie kann ich meine Gedanken und meinen Körper im Schlaf vor dieser unerwünschten Person schützen? Sprechen kann ich mit dieser Person nicht, da alles abgestreitet wird.
Eine Schutzhülle ums Zimmer habe ich gebaut. Die hatte auch abgehalten, für einen Moment, auch nach der Meditation. Soblad die Person aber in ihrer Wohnung ist, funktioniert das Meditieren nicht mehr und ich kann keine Hülle bauen. Ich sehe statt dessen das Gesicht der Person. Es ist als wenn ich dann blockiert werden.
Bitte schreibt mir auch private Nachrichten, wenn ihr konkrete Hilfe kennt, diese aber nicht veröffentlichen könnt/wollt. Danke!
 
Werbung:
Hi

irgendwie musst du dir diese Person eingehandelt haben. Ist das der grund, wieso du das unter Channeln postest?

Es gibt eigentlich keinen Grund, wieso du keine schutzhülle um dich bauen kannst, wenn sie da ist. Und du kannst ihr auch klipp und klar sagen, dass sie gehen soll.
 
Wenn diese besagte Person es nicht will,wirst du sie auch nicht loswerden,um so mehr du es versuchst,um so weniger wird dein erfolg sein,versuche liebe herauszuffinden was diese Person möchte..
 
was die Person will? Ich muss meinen Körper im Schlaf schützen können. Ich mache diese Person verbal runter. Es erscheint mir wie eine Art Sport. Eine kranke Seele, die in der Realität nicht das kriegt was es will. Unter welche Rubrik hätte ich denn das setzen sollen?
 
was die Person will? Ich muss meinen Körper im Schlaf schützen können. Ich mache diese Person verbal runter. Es erscheint mir wie eine Art Sport. Eine kranke Seele, die in der Realität nicht das kriegt was es will. Unter welche Rubrik hätte ich denn das setzen sollen?

Hallo

zum einen bei Vorstellung
ne Kleinigkeit--oder mehr -- von dir erzählen
da passt auch gut , warum du hier bist, wie lange das geht..etc.etc.etc

einfach mal bei forum durchschauen.. was es für Rubriken gibt... Channeln scheint mir auch ungeeignet zu sein
Allgemeine Diskussion ?

negatives zieht negatives an...du siehst es schon richtig.. eine Art Sport,.
 
Ich bin einen Geist in meiner Wohnung durch Weihrauch los geworden. Warum machst Du die Person runter? Vielleicht hält sie gerade das bei Dir. Ich würds mal mit einer freundlichen Bitte versuchen. Mein Geist war nur verwirrt, weil er nicht wusste, dass er tot ist. Ich hab ihm in einer Meditation seine Situation erklärt, eine Kerze angezündet und ihm gesagt er soll dem Licht folgen. Dann hab ich die Wohnung mit Weihrauch geräuchert und weg war er.
 
Ich vermute mal daß die "Person" ein Produkt deiner Fantasie bzw Ängste ist.

Und deshalb auf Gegenmassnahmen nicht "reagiert", da du die Illusion ja selbst produzierst.
 
Werbung:
Es gibt in diesen Treads eine Menge zutreffender Punkte, leider nicht auf einen Nenner gebracht! Du kannst dieses Wesen erst loswerden wenn du dich auf eine positive Weise mit ihm beschäftigt hast. Danach kannst du ihm den Übergang in seine Dimension ermöglichen.
 
Zurück
Oben