Werden wir uns jemals treffen?

sunnysky

Mitglied
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
173
Hallo Ihr Lieben,
ich muss mal wieder um Hilfe bitten. Habe ein Blatt für mich und einem, sagen wir mal Freund gelegt, den ich von der Arbeit her kenne. Er ist ein Kunde von mir und mit der Zeit haben wir auch privat Kontakt gehabt. Er lebt in Griechenland und somit ist ein Treffen nicht so einfach. Zumal ist er auch verheiratet und hat 2 Kinder. Ich weiß, das ist keine besonders gute Voraussicht. Aber nichts desto trotz wollten wir uns auf jeden Fall mal treffen. Nun darauf habe ich jetzt die Karten gelegt. Ob dieses Treffen in absehbarer Zeit stattfindet und wie seine jetziger Wille dazu überhaupt steht.







Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen könntet. Bin einfach noch zu unsicher.
 
Werbung:
Hallo sunnysky
Was erwartest du von dem Treffen? Hast du freundschaftliche Gefühle für ihn oder willst du mehr?
Neben dir ist die Schlange. Das deute ich mal so das du der ein oder anderen Verwicklung (Untreue?) nicht abgeneigt wärst. Er ist ein Mann der plötzlich in dein Leben getreten ist und sich noch entscheiden muss. Ihr schaut euch im KB auch an und ihr seid euch nah. Besteht zwischen euch eine Anziehungskraft (vielleicht Seelenverwandtschaft) ? In seinem Haus ist der Sarg und in deinem das Kreuz vielleicht verbindet euch etwas besonders? Eben etwas Karmisches?
Was meinst du?

LG Mahoney
 
Hallo Mahoney,
erst mal danke für Deinen Blick auf die Karten. Ob ich einer Affaire nicht abgeneigt wäre, kann ich so pauschal gar nicht sagen. Ich würde das auf mich zu kommen lassen. Bei gegenseitiger Sympathie, warum nicht? Geflirtet wurde ja auch ein bisschen. Aber eher harmlos.
Karmische Beziehung? Könnte sein. Auch wenn zwischen unseren Kontakten mal längere Pausen liegen, haben wir irgendwie immer einen Draht zueinander. Ich weiß, dass er kein Kind von Traurigkeit ist, bei mir hatte er lange Scheu, mich anzurufen. Ich denke, deshalb ist ein Treffen noch nicht konkret abgemacht worden. Vielleicht weil er ahnt, dass das etwas ganz Besonderes werden würde?
 
Hallo Mahoney,
erst mal danke für Deinen Blick auf die Karten. Ob ich einer Affaire nicht abgeneigt wäre, kann ich so pauschal gar nicht sagen. Ich würde das auf mich zu kommen lassen. Bei gegenseitiger Sympathie, warum nicht? Geflirtet wurde ja auch ein bisschen. Aber eher harmlos.
Karmische Beziehung? Könnte sein. Auch wenn zwischen unseren Kontakten mal längere Pausen liegen, haben wir irgendwie immer einen Draht zueinander. Ich weiß, dass er kein Kind von Traurigkeit ist, bei mir hatte er lange Scheu, mich anzurufen. Ich denke, deshalb ist ein Treffen noch nicht konkret abgemacht worden. Vielleicht weil er ahnt, dass das etwas ganz Besonderes werden würde?


Ich glaube es ist jetzt erstmal ein herzlicher, freundschaftlicher Flirt mit Lust auf mehr. (Schicksalkarten: Hund, Blume, Kind, Fuchs) Im Haus des Fuchses ist auch noch der Ring und im Haus des Ringes ist der Reiter. Spielt auch eine körperliche Anziehungskraft eine Rolle? Habt ihr auch Kontakt per Internet oder SMS? (Brief in den Lilien)
 
Ich glaube es ist jetzt erstmal ein herzlicher, freundschaftlicher Flirt mit Lust auf mehr. (Schicksalkarten: Hund, Blume, Kind, Fuchs) Im Haus des Fuchses ist auch noch der Ring und im Haus des Ringes ist der Reiter. Spielt auch eine körperliche Anziehungskraft eine Rolle? Habt ihr auch Kontakt per Internet oder SMS? (Brief in den Lilien)

Ja, es ist ein herzlicher, freundschaftlicher Flirt. Körperliche Anziehungskraft? Vielleicht. Er ist ein attraktiver Typ aber nur so von einem Foto her würde ich keine Entscheidung treffen. Da muss ich dem Mann schon gegenüber stehen und sehen, ob die Chemie stimmt. Aber komischerweise, wenn ich über ein Treffen nachdenke, WEIß ich, das ich ihm zur Begrüßung um den Hals fallen würde. Als würde ich einen lang vermissten Freund wiedertreffen. Normalerweise bin ich eher der reservierte Typ Frau. Kann ich mir nicht erklären. Aber vielleicht zeichnet das ja eine karmische Beziehung aus? Eine Verabredung, die in einem vergangenen Leben getroffen wurde.
Ja, wir haben meistens Kontakt per SMS.
 
Also ihr kennt euch jetzt nicht so richtig. Du bist ihm noch nicht persönlich begegnet möchtest es aber gerne? Und du suchst privaten Kontakt?
 
Also ihr kennt euch jetzt nicht so richtig. Du bist ihm noch nicht persönlich begegnet möchtest es aber gerne? Und du suchst privaten Kontakt?

Nein, wir haben uns bis jetzt noch nicht getroffen. Daher ja auch die Frage, ob das jemals passieren wird. Privaten Kontakt haben wie mittlerweile öfter als geschäftlichen. Er kauft nur einmal im Jahr seinen Vorrat an Skibekleidung (Griechenland halt :D)
 
Nein, wir haben uns bis jetzt noch nicht getroffen. Daher ja auch die Frage, ob das jemals passieren wird. Privaten Kontakt haben wie mittlerweile öfter als geschäftlichen. Er kauft nur einmal im Jahr seinen Vorrat an Skibekleidung (Griechenland halt :D)

So wie sich das anhört, glaube ich nicht das er von einem Treffen abgeneigt wäre. Jedoch weiss ich nicht wie du dir das vorstellst. Euch verbindet eine tiefe Sympathie. Es könnte sich auch eine gute Freundschaft entwickeln. Aber ob da jetzt mehr draus wird? Das kann man erst nach einem Treffen sehen. Ob auch da die Chemie stimmt.
 
Tiefe Sympathie ist vorhanden. Wie ich mir ein Treffen vorstelle? Keine Ahnung. Da er verheiratet ist, sind die Möglichkeiten eher rar. Vor 1-2 Jahren (ja, solange geht das schon) war er geschäftlich öfter unterwegs. Aber durch die Krise, sitzt das Geld bei seinen Kunden auch nicht mehr so locker. Aber damals war der Kontakt noch nicht so eng, als das wir uns hätten treffen wollen.
Was meinst Du denn (oder jemand anderes), was die Karten sagen?
 
Werbung:
Hallo,
ich bins nochmal. Die gemachten Deutungen finde ich ja schon sehr hilfreich aber die eigentliche Frage, ob wir uns jemals treffen, blieb bislang noch im Unklaren. Könnte nochmal jemand einen Blick drauf werfen?
:danke:

Sobald ich selbst sicherer im Deuten bin, werde ich Euch hier nach Kräften unterstützen. Versprochen.
 
Zurück
Oben