Werden wir abgeholt?

Da spricht ja dann auch vieles dafür, dass wir intuitiv oft schon wissen dass unser Weg zu Ende geht..
Vielleicht ist ein Teil unserer "Seele" (oder wie mans auch immer nennen will) schon ein wenig mit dieser anderen Welt verbunden oder in Kontakt.

Werbung:
Mhh weis einer vielleicht ob durch Migräne eine Ader im Kopf platzen kann und man davon sterben kann?
Wär super lieb wenn das jemand mir sagen kann:liebe1:

Chaos-Angel schrieb:
Mhh weis einer vielleicht ob durch Migräne eine Ader im Kopf platzen kann und man davon sterben kann?
Wär super lieb wenn das jemand mir sagen kann:liebe1:

Mir ist jedenfalls kein Fall bekannt.
Man weiss, dass Migräne-Patienten eine erhöhte Schlaganfall-Gefahr mit sich tragen, aber für einen Schlaganfall wirklich zu erleiden, müssen mehrere Risikofaktoren zusammentreffen.

@El-Hombre

Potentielle Migräneauslöser bei mir:
Wenn ich Stress hatte - in der Phase, wenn der Stress nachlässt.
Dazu kommen hormonelle Ursachen (vor der Periode), Nahrungsmittelunverträglichkeit wie Fertigprodukte (die meide ich sowieso), gefährlich wird es auch, wenn es plötzlich sehr kalt wird vom Wetter her, also Temperatursturz.
Ich hatte mal ein Medikament gegen Übelkeit; das löste auch Migräne bei mir aus.
Ich nehme keine Pille; in der Zeit als ich sie nahm, hatte ich laufend Migräne.

Leider kann ich nicht alle Faktoren ausschliessen, da ich nicht auf alle Einfluss haben kann, aber wo es geht, mache ich das natürlich.
Ich tu was ich kann, aber ich denke, dass mir trotz jahrelanger sehr guter Beobachtung noch nicht alle Auslöser bekannt sind.

LG
:)

Elisabeth Kübler-Ross schreibt viel darüber in ihren Büchern, in der Regel kennen die Menschen aber denjenigen, es ist meistens ein sehr nahestehender Mensch, vielleicht auch einen, den sie nie kennengelernt haben.
So soll jemand mal seine Oma gesehen haben, die er nie kennengelernt hat, weil sie zum Zeitpunkt seiner Geburt schon lange tot war.

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-4866117-1441325

Astralengel schrieb:
Mir ist jedenfalls kein Fall bekannt.
Man weiss, dass Migräne-Patienten eine erhöhte Schlaganfall-Gefahr mit sich tragen, aber für einen Schlaganfall wirklich zu erleiden, müssen mehrere Risikofaktoren zusammentreffen.

@El-Hombre

Potentielle Migräneauslöser bei mir:
Wenn ich Stress hatte - in der Phase, wenn der Stress nachlässt.
Dazu kommen hormonelle Ursachen (vor der Periode), Nahrungsmittelunverträglichkeit wie Fertigprodukte (die meide ich sowieso), gefährlich wird es auch, wenn es plötzlich sehr kalt wird vom Wetter her, also Temperatursturz.
Ich hatte mal ein Medikament gegen Übelkeit; das löste auch Migräne bei mir aus.
Ich nehme keine Pille; in der Zeit als ich sie nahm, hatte ich laufend Migräne.

Leider kann ich nicht alle Faktoren ausschliessen, da ich nicht auf alle Einfluss haben kann, aber wo es geht, mache ich das natürlich.
Ich tu was ich kann, aber ich denke, dass mir trotz jahrelanger sehr guter Beobachtung noch nicht alle Auslöser bekannt sind.

LG
:)
Mir is leider ein Fall bekannt... .Sie war grad auf Arbeit und 100% Gesund! Hat nicht geraucht und hat immer gesund gegessen, doch trotzdem ganz plötzlich bekam sie vor dem Waschbecken ein Schlaganfall, die ärzte sagten es sei eine Ader im kopf geplatzt und deswegen frage ich ,weil sie sehr starke migräne hatte einmal im Monat der im rhythmus zur gleichen zeit kam...
Bis heute hab ich keine Erklärung aber...

Wenn wir sterben erscheinen uns oft viele Wesen. Ein Engel ist oft dabei. Arzael glaub ich. Es ist der Engel des Todes. Er ist ein ganz lieber und begleitet uns oft nach Hause.

Also, Genaueres weiß ich nun auch nicht.

...es gibt einen, finde ich, sehr schönen Film in dem es auch darum geht, das Engel bei uns sind in der Stunde unseres Sterbens und auch sonst:

"Stadt der Engel"

Kennt den jemand??

Gruss Imena

Werbung:
Zurück
Oben