Werden sie die Wohnung bekommen???

Alika

Mitglied
Registriert
14. April 2010
Beiträge
80
Ort
Hamburg
Hallo ihr Lieben,

meine Tochter und ihr Freund haben sich für eine Wohnung ihm Haus der Schwiegereltern beworben und ich würde mich freuen, wenn einer von euch mal schauen könnte, ob sie diese bekommen? Ist die Wohnung vom jetzt verstorbenen Opa.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Mühe!!:umarmen:

LG Alika
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

meine Tochter und ihr Freund haben sich für eine Wohnung ihm Haus der Schwiegereltern beworben und ich würde mich freuen, wenn einer von euch mal schauen könnte, ob sie diese bekommen? Ist die Wohnung vom jetzt verstorbenen Opa.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Mühe!!:umarmen:

LG Alika

Hallo Alika

sie bekommen die Wohnung nicht!
Sie werden eine andere Wohnung finden.
 
seh gerade..hab vergessen die Karten einzustellen..(geht wohl besser mit):rolleyes:
hab das kind absichtlich mittig gelegt.
2,3,4
5,1,6
7,8,9





LG Alika
 
Hallo Alika

ich bleibe bei meiner Aussage!!!

Schaue dir mal die Häuserkarten an....die sagen schon alles.....
Sie werden etwas viel schöneres finden und etwas was für sie besser ist.

08-14-14
14-14-36
24-10-13
 
Liebe yogi,

ja,ich sehe es auch so...leider für den Moment!
Ich lege und schaue ungern in die Karten, wenn es meine Familie oder mich selbst betrifft, weil doch sehr viel von meinen Hoffnungen und Wünschen mit einspielt und ich dann nicht so vertraue. Wollen wir mal hoffen, daß sie wirklich und bald eine schönere Wohnung finden werden, denn es eilt doch ein bisserl!

Sei ganz lieb umarmt für deine Deutung!!!:umarmen:

und lieb gegrüßt von
Alika
 
Yogi, ich wollte dir nur ein kleines feedback wegen deiner Deutung geben...
Sie haben die Wohnung nicht bekommen..wegen zu wenig Verdienst!
Jetzt hoffe ich mal, das deine andere Deutung auch wahr wird und sie eine schönere Wohnung bekommen..denn es eilt wirklich sehr!

LG
Alika
 
Werbung:
Yogi, ich wollte dir nur ein kleines feedback wegen deiner Deutung geben...
Sie haben die Wohnung nicht bekommen..wegen zu wenig Verdienst!
Jetzt hoffe ich mal, das deine andere Deutung auch wahr wird und sie eine schönere Wohnung bekommen..denn es eilt wirklich sehr!

LG
Alika

Liebe Alika

vielen Dank für dein Feedback. :umarmen:
Sie werden eine schönere Wohnung finden.
Mit den Zeiten bin ich immer sehr vorsichtig, aber ich denke es wird Winter werden, aber auf jeden Fall noch vor Weihnachten.

Lg
 
Zurück
Oben