Werden meine Kinderkurse alle Statt finden?

Loge: habe eher immer die Waagerechten die QS genommen..
Herr reitet Richtung Has- bin auch Tagesmutter..kommt da irgendwas zustande?
Oder erblüht alles? also ich kann einpacken?
 
Werbung:
Ähm ... lies einfach nochmal:
>>Machst du das alleine? Ich denke, es könnte nützlich sein, mit Ansprechpartnern zu operieren und nicht nur Vorgefertigtes an den Mann, die Frau bringen zu wollen. Siehe auch QS Blume aus Reiter+Sarg. Bewegtes erblüht.<<
 
habe schon gelesen..
und geschrieben "ja alleine"

ansonsten kann ich bzgl. Ansprechpartner wenig anfangen..bin ja mit dem einen Ansprechpartner- der für die Arbeit verantwortlich ist -in Kontakt...
das alles blockiert war, das weiß ich ja..
sonst wie ich mit jemanden da was handeln- machen soll..da seh ich keine gr. Sicht...
 
habe schon gelesen..
und geschrieben "ja alleine"

ansonsten kann ich bzgl. Ansprechpartner wenig anfangen..bin ja mit dem einen Ansprechpartner- der für die Arbeit verantwortlich ist -in Kontakt...
das alles blockiert war, das weiß ich ja..
sonst wie ich mit jemanden da was handeln- machen soll..da seh ich keine gr. Sicht...
Ich dachte auch eher an die Eltern oder Kinder selbst: flexibel sein, interagieren, und das permanent. Bitte da mehr absprechen und vor allem entstehen lassen. Das zumindest entdecke ich in deinen Karten, denn die sind alles andere als administrativ.
 
also flexibel das ist das was ich fast nur bin...
daher bin ich ja auch das die Schulleitung mit mir zusammen arbeitet..

Mit den Eltern: mh ja - da komm ich wenig dran...bin ja auch nur Stundenweise da...
 
also flexibel das ist das was ich fast nur bin...
daher bin ich ja auch das die Schulleitung mit mir zusammen arbeitet..

Mit den Eltern: mh ja - da komm ich wenig dran...bin ja auch nur Stundenweise da...
Also kennst du deinen Markt im Grunde gar nicht.

Und mit Hund unter Anker bist du null flexibel, weil dich der Jobstellenwert festsetzt und nur gefügig, aber nicht kreativ macht. Deine Denke an Erfüllung zumindest.

Wenn der Herr (28) für die Schulleitung steht, und da spricht einges wohl dafür, dann ist die für die Lähmung (Sarg 8, letzte Karte) verantwortlich oder bestimmend.
Schau halt da mal mehr nach deinen eigenen Bedürfnissen (Dame 29 in Reiter 1, als erste Karte) wäre der Aufruf dazu.
 
den Markt kenne ich zu gut..
in Laufe der Zeit ü 300 Gespräche...
Sonst wäre ich ja nach ein paar Mon. geschreitert- bin ü 3J. selbständig..

flexibel bin ich total..lach* alle staunen über mich
3 Standbeine

bin auch Bürokauffrau - und mache alles selbst; Aquise, Verträge, Rechnungen-usw.. da habe ich keine Probleme.

na-ja..danke für die Hilfe..
 
Werbung:
Zurück
Oben