Werden meine Kinderkurse alle Statt finden?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Hallo Forumsmitglieder! :)

Wie einige wissen bin ich freiberuflich tätig
Es geht um meine schönen Kinderkurse (verschiedene).. werden sie alle erfolgreich stattfinden?

ich lege immer Reihe für Reihe
1,23,
4,5,6
usw.

INTERESSANR bei JEDER REIHE KOMMT QS: 13 DAS KIND!



 
Werbung:
Huhu,

der Erfolg kommt mit der Zeit. Der Anfang wird erst schleppend sein. Aufbauen, überzeugen, begeisterte Eltern, dann der Erfolg.

Mach es , trau dich!:thumbup:

liebe Grüße
Minerva
 
Bin doch seit 3 Jahren dabei..
es geht um die Schulkurse..da liegt es daran- ob sich die kids in meine Kurse einwählen (natürlich bei den Kleineren wählen die Eltern die kids ein)
D.h. jedes Schulhalbjahr werden die Karten gemischt.

mal läufts gut mal nicht...daher hier meine Frage...
 
Für mich ist die Frage mit " alle Kurse stattfinden" zu ... boah hab kein wort dafür, sorry

Kann dir gerne mehr und anderes dazu sagen.
Wenn du magst, gerne per PN.

LG Destiny79
 
mh mit boh kein Wort dafür kann ich ja nun gar nichts anfangen...

heißt das - Hoffnungen werden erfüllt oder nicht..oder weiß es keiner?:confused:

sorry- aber sonst wenns um Beziehungen und Fremdgehwünsche geht da wird geschrieben und geschrieben..hier gehts um meine ganze Existenz! aber na, ja... :confused:
 
Hi Destiny,

habe ne pn an Dich geschickt!
Ja was liegt vor mir: erkennt jemand etwas?

habe drei Standbeine..bzgl. der anderen Sache habe ich schon gar nicht mehr gefragt- weil da null seit einem Jahr geht, nicht mal teure Werbung lief..
daher was kommt denn beruflich auf mich zu? :confused:
Vielleicht wäre das die bessere Frage....
 
Erfolgskarten sind das ja nicht wirklich. Ich denke es wird vieles in deiner Erwartung stecken bleiben. Ich sehe es eher klein in klein gedacht. Daher auch das Kind in jeder Reihe.

Dame-Schiff-Haus >> Kreuz. Da hast du deine Existenz. Das heißt deine Sehnsucht bleibt irgendwie stecken. Das wird auch mit Schiff-Hund >> Berg bestätigt.

Die rechte Spalte mit Lilie-Herr-Sarg >>> 66/12 Vögel steht für Transformation, Wachheit. Machst du das alleine? Ich denke, es könnte nützlich sein, mit Ansprechpartnern zu operieren und nicht nur Vorgefertigtes an den Mann, die Frau bringen zu wollen. Siehe auch QS Blume aus Reiter+Sarg. Bewegtes erblüht.

Good luck!
 
Werbung:
Zurück
Oben