Werde Rückführungstherapeutin -/ Therapeut und löse alte Blockaden ...

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
247
Ort
Bottrop
Grundlagen für die Tätigkeit einer Rückführungstherapeutin bzw. eines Rückführungstherapeuten

Haben wir schon einmal gelebt und wenn ja, wann und wo?

Rückführungen dienen insbesondere der Auflösung von Traumen. Ich hatte schon immer Angst vor Wasser und kann es mir nicht erklären …

Lerne die Möglichkeiten hypnotischer Trance zu nutzen und verantwortungsbewusst einzusetzen
Die Grundlage u.a. dazu bietet ein Hypnose-Grundseminar. Im Anschluss können Aufbauseminare besucht werden, die es erlauben, sich fachlich zu orientieren.

In den Intensivseminaren werden nur wesentliche Elemente geschult, die einen direkten Zugang zu wirksamen therapeutischen sowie lebensnahen Inhalten schaffen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erleben bereits während der Seminare permanent Erfolge, die motivierend und zielführend sind. Gerade bei den o.g. Themen ist es für den Therapeuten sehr wichtig, Klienten verantwortungsvoll auf eine Sitzung vorzubereiten und empathisch mit der Situation umzugehen.

Hypnose kann inspirieren, motivieren, helfen und heilen …

Sei DU das Wunder

Seminare in Düsseldorf, Gelsenkirchen und bald auch an weiteren Orten

Bei Voranmeldung bis 30.3. kannst du dir einen Rabatt von 15% sichern
Bei Voranmeldung von mindestens 4 Teilnehmern gibt es grundsätzlich eine Gruppenvergünstigung von 20% pro Teilnehmer

Infos, Kontaktformular und unverbindliche Beratung hier:

https://vgk-medienverlag.de/community/

P.S.: Ich wurde gefragt, ob Hypnoseseminare heutzutage nicht besser online abgehalten werden sollten. Nun, es würde mich nicht wundern, wenn mittlerweile sogar Schwimmkurse online angeboten werden. Man braucht die große Halle mit dem vielen Wasser nicht, es ist ohne auch sicherer und bequemer, aber ob jemand danach ins tiefe Wasser springen möchte, … alles Gute und viel Erfolg!
 
Werbung:
Zurück
Oben