Werde ich jemals den richtigen Partner finden und vielleicht auch heiraten?

Als ob das ein Kriterium für eine lebenslange Partnerschaft wäre, wenn Mann spontan Ausflüge anbietet?

Es geht mir ja nicht nur um die Ausflüge. Ich brauche ja keinen Freizeitpartner. Die Anziehung sollte schon auch vorhanden sein. Ich suche einen Lebenspartner.
Es gibt da schon jemanden, aber ich bin mir nicht sicher, ob das auf Dauer funktioniert, da wir doch beide sehr verschieden sind. Sympathie ist vorhanden, auf alle Fälle, aber ob das reicht, dass man sich eine gemeinsame Zukunft aufbaut, keine Ahnung!!
 
Werbung:
Im Moment sitzt Chiron auf der Merkur (Herr von 7) Konjunktion Mondknoten im Quadrat zum RadixChiron, im Sextil zur RVenus (Herr von 5 und 10) und RMars (Herr von 4) . Eine klare Konstellation.
 
Und ich bin nicht der Typ Mensch, der ständig alles alleine machen möchte. Klar, ich verbringe auch gerne Zeit alleine, lese ein gutes Buch, leg mich in die Badewanne, chille, aber das Gefühl, dass es da jemanden gibt, auf den ich mich verlassen kann und der für mich da ist, jederzeit, das ist mir schon sehr, sehr wichtig.
 
Es geht mir ja nicht nur um die Ausflüge. Ich brauche ja keinen Freizeitpartner. Die Anziehung sollte schon auch vorhanden sein. Ich suche einen Lebenspartner.
Es gibt da schon jemanden, aber ich bin mir nicht sicher, ob das auf Dauer funktioniert, da wir doch beide sehr verschieden sind. Sympathie ist vorhanden, auf alle Fälle, aber ob das reicht, dass man sich eine gemeinsame Zukunft aufbaut, keine Ahnung!!

Dann ist er es nicht. Weil entweder er ist es oder nicht. Ich bin mir nicht sicher - gibts nicht.

Und denk bei sowas nicht von vornherein bis in alle Ewigkeit und für´s ganze Leben. Vielleicht ist jemand der Richtige für jetzt. Später ist noch weit weg ...

:o
Zippe
 
Moment sitzt Chiron auf der Merkur (Herr von 7)
Liebe PaulaM,
ich fasse mich mal kurz in der Symbolik und wende meine MK-Theorie an:

SK-Kette JU-Me IX n/ III; NEP III n/ I; JUP I n/IV; ST-VE V n/ VI; ST-VE in VI alles in Komp.
JU-ME Opp. MO; NEP QUA. SO; JUP Opp. PLU; ST-VEN Trig. MAR mit Ausn. MAR alles in Hemm.
Ausb. Anlagen MO in VIII, SO in VIII, PLU in XI u. XII, MAR Energie Polarität WA-VE betrachten.

In einem anderen Thread "der psychologische Astrologe als Coach und Begleiter"

https://www.esoterikforum.at/thread...rologe-als-coach-und-begleiter.203607/page-14
habe ich das schon ausführlich vorgestellt und darüber geschrieben.
 
Liebe PaulaM,
ich fasse mich mal kurz in der Symbolik und wende meine MK-Theorie an:

SK-Kette JU-Me IX n/ III; NEP III n/ I; JUP I n/IV; ST-VE V n/ VI; ST-VE in VI alles in Komp.
JU-ME Opp. MO; NEP QUA. SO; JUP Opp. PLU; ST-VEN Trig. MAR mit Ausn. MAR alles in Hemm.
Ausb. Anlagen MO in VIII, SO in VIII, PLU in XI u. XII, MAR Energie Polarität WA-VE betrachten.

In einem anderen Thread "der psychologische Astrologe als Coach und Begleiter"

https://www.esoterikforum.at/thread...rologe-als-coach-und-begleiter.203607/page-14
habe ich das schon ausführlich vorgestellt und darüber geschrieben.

meine Intenz ist, @Angel007 dazu zu bewegen, sich selbst mit Astrologie zu beschäftigen, um z.B. am Anfang einer Beziehung, quasi in der Testphase, sich zumindest dem Vergleich zwischen ihrer Radix und den Tagesständen eines Kandidaten zu stellen. Sie braucht nur das nackte Geburtsdatum, weil es in erster Linie darum geht, wie der Mann auf ihre Radix (auf sie) wirkt, und weniger darum, wie er selbst ist. Bis jetzt hab nur wahrgenommen, daß sie ein neptunisches Händchen (Neptun Anderthalbquadrat Venus) dafür hat, sich auf Männer einzulassen, die nicht kompartibel sind, und an einer Beziehung mit ihr uninteressiert.
Benütze deshalb die grundlegenden Symbole, verzichte sogar auf Halbsummen, damit Angel Lust bekommt, unabhängig in der Beurteilung ihrer Partner zu sein, bzw. um mitreden zu können. Herr von 8 ist der Mond in der Jungfrau, in 9.
 
Werbung:
Zurück
Oben