Werde ich ihn wiedersehen?

susi36

Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
157
Hallo!

Ich habe im Sommer am See ein paar Mal einen Mann gesehen. Je öfter ich ihn gesehen habe, desto besser hat er mir gefallen. Auch er hat mich wahrgenommen und immer von Distanz gegrüßt, wenn er gekommen bzw. gegangen ist. Zuerst dachte ich, der Sommer ist ja noch lang und wir werden noch ins Gespräch kommen. Leider gab es dann immer seltener Badewetter und obwohl ich jeden halbwegs sonnigen Tag zu diesem Badesee gefahren bin, hab ich ihn dann nicht mehr gesehen. Auch vergangenes Wochenende war ich wieder dort in der Hoffnung, dass er auch nochmal kommt, aber leider ...

Ich hätte mich so gerne wenigstens einmal mit ihm unterhalten. Nun denke ich oft darüber nach, ob ich ihn eventuell noch an einem schönen Herbsttag an diesem See treffen könnte, oder ob ich ihn wo anders, zB in der Stadt über den Weg laufen könnte, oder ob ich bis zum nächsten Sommer warten muss, oder ob ich ihn nie wieder sehen werde?

Ich weiß nicht, ob es möglich ist auf diese Fragen eine Antwort zu finden, aber wenn das jemand könnte würd ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß
Susi
 
Werbung:
Hab jetzt mal spasseshalber geguckt, also dieses Jahr wird es nichts mehr. Nächstes Jahr vielleicht meine Kartenlegung gilt nur für die nächsten 6 Monate.
 
Werbung:
Zurück
Oben