Werde ich eine Arbeit finden?

Ich denke das ich mich nicht krank schreiben lassen werde.:-)
Denn ich bin so oder so zu Hause. Das Arbeitsamt kann auch keinen Druck machen, weil es nun um eine Umschulung geht.
Es geht nicht um finanzielle Sicherheit. Es geht darum das ich mir keine Nahrung kaufen kann. Da hilft es mir auch nicht mit wenig zu leben. (Das würde auch hier in die Irre führen dass zu erläutern).
Man wird älter und ich möchte so gerne mit meinem Freund zusammen ziehen. Aber ich muss mich erkundigen da ich wahrscheinlich dann noch weniger Geld bekomme und es dann an seines geht. Nein, nein.
Ich habe mich schon damit abgefunden, wahrscheinlich nie eine Familie gründen zu können, denn ich muss ja mein Leben in den Griff bekommen. Da kann mir niemand helfen.

@Lilith Von Transitarbeitspätze habe ich noch nie gehört. Da muss ich mich mal erkundigen.

@Medi Das ist bestimmt das Gespräch für eine Umschulung. Warum muss immer alles so lange Dauern.

Werbung:
@Lilith Von Transitarbeitspätze habe ich noch nie gehört. Da muss ich mich mal erkundigen.
Bei uns in Österreich nennt man es Transitarbeitsplatz, aber es muss ja auch in D was Ähnliches geben, oder überhaupt Einstiegshilfen für länger Arbeitslose.

Es geht nicht um finanzielle Sicherheit. Es geht darum das ich mir keine Nahrung kaufen kann. Da hilft es mir auch nicht mit wenig zu leben. (Das würde auch hier in die Irre führen dass zu erläutern).
Meinst du, dass gesunde Nahrung teuer ist? Da gibt's auch Alternativen. Es gibt z.B. gute Nahrungsergänzungsmittel von Nobusan. Da ist echt alles drin, was der Körper braucht.

Man wird älter und ich möchte so gerne mit meinem Freund zusammen ziehen. Aber ich muss mich erkundigen da ich wahrscheinlich dann noch weniger Geld bekomme und es dann an seines geht. Nein, nein.
Ich habe mich schon damit abgefunden, wahrscheinlich nie eine Familie gründen zu können, denn ich muss ja mein Leben in den Griff bekommen. Da kann mir niemand helfen.
Du bist 31 und befürchtest, keine Familie gründen zu können? Ich finde, du siehst viele Dinge viel zu negativ, aber das ist ja ein Symptom von Depression. Irgendwie hast du dich in so ein negatives Denken reingesteigert, da musst du raus!

Werbung:
Zurück
Oben