Werde ich eine Antwort bekommen?

franka1

Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
397
Ich habe eine Legung im Quadrat gemacht.
Das Thema ist folgendes: gestern abend habe ich einer Freundin von mir eine Mail geschrieben, wo ich sagte, ich möchte unser Verhältnis klären. Meinerseits habe ich es auch geklärt. Ich halte sie für eine gute Freundin habe aber von mehreren Leuten gehört, sie hat ein lesbisches Interesse zu mir und das hat mich auch nicht so überrascht. Ich war aber sehr vorsichtig, um sie nicht zu beleidigen.
Ich würde gerne wissen, ob ich eine irgendwelche Antwort bekommen werde.
Die Schlange habe ich für sie gewählt, aber nicht extra gelegt.
Ich habe den Brief in die Mitte gelegt.

Kind Ruten Herr
Wege Brief Mond
Schlange Sonne Reiter

Mir scheint, ich werde eine Antwort bekommen und irgendwie werden wir alles klären.
Danke allen, die etwas dazu schreiben.
franka
 
Werbung:
Hallo franka,
möchte mich mal kurz zu den Karten äußern. Habe meine zwar im moment nicht vor mir liegen, aber ich versuche es.
Das Gespräche statt finden werde sieht man im Bild.
Auch mus sich deine Freundin entscheiden ob sie einen Neubeginn in sachen Freunschaft haben möchte.
Sieht sehr gut aus diese Legung.
Kann es aber sein das da noch eine männliche Person bei deiner Freundin ne Rolle spielt? Eher so als Ratgeber für deine Freundin? Diesen kann ich nicht wirklich zu ordnen.

Gruß
Minerva
 
Danke Minerva!
Ich habe auch den Herrn da gesehen, und wusste nicht, was er da macht. Muss aber sagen, dass sie verheiratet ist. Ihr Mann ist auch bekannt (Mann + Mond????). Es kann auch sein, dass sie mit ihrem Mann über meine Mail spricht.
Eigentlich denke ich jetzt, dass ich einen Fehler gemacht habe, aber mir ist eine gute Freundschaft sehr wichtig und wollte alle Zweifeln beiseite legen.
franka
 
Werbung:
Hallo Minerva!
Wie war die Antwort? Lang, sie meint Freundschaften sind ihr auch sehr wichtig und die Sache mit dem lesbischen Interesse hat sie gar nicht erwähnt. Sie sagt also weder dass ich den falschen noch den richtigen Eindruck gehabt habe.
Ich weiss auch nicht, wie ich das verstehen soll!
franka
 
Zurück
Oben