Werde ich diesen Job kriegen? Was meint ihr dazu?

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallöchen ihr Fleißigen,

war heute vorstellen und hab mir jetzt die Karten gelegt.
Was meint ihr, bekomme ich den Job???
Mein Gefühl nach, sieht es nicht so schlecht aus!

Hab den Anker in die Mitte gelegt!

Ring----Schlange------Storch
Blume---Anker---------Wolke
Mond----Kreuz-------- HP Frau

Freue mich über eure Meinung.

Alles Liebe Angie
 
Werbung:
hallo angiemaus,

da bin ich doch neugierig und werf gleich mal einen blick drauf.

würd sagen, schaut ganz gut aus, gibt aber so ich das sehe noch eine mitbewerberin, die in die engere auswahl kommt, dürfte etwas älter als du sein, wo es noch etwas unsicher ist, wie sie sich entscheiden werden, kann sein, dass die antwort noch a bißerl auf sich warten läßt.
so ich das aber deute, bist du dir selbst etwas unsicher, ob der job der richtige für dich ist, du bist dir da im unklaren und auch etwas schwankend. ich werte den job eher als belastend, so als wärs nicht wirklich das deine.

mal in kürze meine eindrücke.

alles liebe süße:liebe1:
luce8
 
Du hast meiner Meinung nach sehr gute Karten den Job zu bekommen. Deiner Mitstreiterin dürfte es hingegen etwas schwerer haben als du. Ich würde sagen du bekommst den Job.
Viel viel Glück wünsch ich Dir!
 
Hallo,
also, wenn ich was dazu sagen darf: Meiner Meinung nach halte ich das Bild nicht für gültig. Du hast zwar gefragt ob du den Job bekommst, hast aber den Anker als Themankarte genommen. Damit hast du ja schon die Arbeit in das Bild hineingelegt. In diesem Fall hättest du den Anker nicht als Themenkarten nehmen sollen. Also gar nichts. Der hätte sich dann von alleine reinlegen / zeigen müssen.
Aber egal, vl. passt das Bild und es klappt wirklich was ich dir wünschen würde.:banane:

Gruß
Minerva
 
Wunderschönen guten Morgen,

also meine liebe Luce du hast wie immer recht. Ich bin mir ziemlich unsicher wegen den Job, ob ich das alles schaffe! 40 Stunden Arbeit, mein Sohn, Haushalt, 2. Job usw. Es bleib gar keine Zeit mehr für irgentetwas. Oh Mann, einerseits wäre der Job suúuuper, aber 40 Stunden, puhhhhh. Wenn ich genommen werde, dann mache ich natürlich das Beste daraus. Am meisten habe ich Angst um meinen Sohn. Ich hoffe wir schaffen das.

Was ich so mitbekommen habe waren ca. 6 Leute vor mir Vorstellen.
Es gab auch einen Test, lol, lach:
Das 1. war: ein Angebot schreiben, das 2. Kassasturz (es war eine amerikanischer Cent dabei) und alle Bundesländer + Hauptstädte + die umliegenden Länder von Österreich. Echt super, habs ja eh gewußt, lol

Liebe Morganlafay danke dir für dein pos. Feedback, hoffe es klappt und liebe
Minerva, natürlich darfst du was sagen!!!!!!! Es ist meistens so, dass man bei einem Thema, die Themenkarte in die Mitte legt! Mal gucken was sich noch ergibt!!!
Vielen Dank euch allen!!!
Dicken drücker an Luce
Angie:kuss1:
 
danke für den guten morgen drücker :umarmen: mei hat der gut getan *smile*

süße, belastungen liegen mir drinnen, also anstrengend wird's schon werden und auf alle fälle auch veränderungen mit sich bringen, in jeder hinsicht, du mußt dich neu umorganisieren, hast ja dann die volle doppelbelastung, job & familie.
findest es voreilig, einen "kleinen 9er" zu legen, wie sich der job auf dich und dein familienleben auswirken würde :confused:

dir auch einen herzlichen drücker :liebe1: und glg
luce8
 
Hy Süsse und alle anderen,

also mit der Frage: "Wie würde sich der Job auf mein Familienleben auswirken?, kam das heraus. Ich habe den Berg nicht in die Mitte gelegt!!!!

Turm------Sterne------Sense
Kreuz------Berg--------Mann
Anker------Klee--------Vögel

????????? Hilfe das sieht ja gar nicht so gut aus, oder????

Alles Liebe Angie
 
so nu muss ich mich doch auch melden.... :morgen:

hab ich doch schon alles gesagt gehabt im andern Thread
Du bekommst schnell nen Job (obs dieser ist?), bist Dir aber nicht sicher ob es Dir da gefällt und es ist nicht sicher ob Du lange bleibst...

ja und pass auf Deine Gesundheit auf!!!!!!!!

so, musste ich einfach loswerden - hihi jetzt gehts mir besser! :kuss1:



sag mal, Angi, das Buch das ich schreiben soll (erinnerst Du Dich?) worüber schreibe ich denn? Sachbuch, Esoterik, Roman, Science fiction...? kannst Du das eruiren? weil .... ne das ist ja hier Dein Beitrag...



drück Dir die Daumen mit dem Job und dass es so wird wie es für Dich richtig ist

einfachich
 
Werbung:
Hallo einfachich,

danke für dein Schreiben. Meine Gesundheit??? Hmmm mir gehts wie gesagt gut, nur mein Sohn ist krank, meinen Großvater gehts gar nicht gut und einen Bekannten ebenfalls, also´vielleicht eher seelisch bei mir??? Mal gucken!

Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, über was du schreiben sollst, dass kommt sicher noch!!!

Alles Liebe Angie
 
Zurück
Oben