werde ich die vergangenheit abschließen können ?

noiram

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2005
Beiträge
36
Ort
wesel
hallo an alle hier im forum..
aus aktuellem anlaß stelle ich ein großes kartenbild ein..

habe gut 5 jahre eine heimliche "beziehung"zu einem mann gehabt.
während dieser zeit wollten wir es schon mehrmals an die öffentlichkeit bringen,was aber seinerseits stets "verhindert "wurde..vor ca 3 wochen habe ich nach solch einer aktion den kontakt beendet..ab nächste woche werden wir uns aber beruflich wieder jeden tag sehen und bei mir kommt jetzt schon wieder alles gewesene hoch..
meine fragen sind:
was hat ihn veranlaßt,letztendlich nicht zu mir zu stehen?
wird er es trotzdem nochmal versuchen wollen?
ist eine andere frau im spiel?

schiff....park.....wolken....fische....herr....herz....haus....reiter....klee
dame..schlange..wege....störche..hund...mäuse..brief...sense...turm
sonne..vögel....sterne......kind.....sarg....buch....fuchs...bär...schlüssel
berg....ring......kreuz.....blumen...anker...ruten....baum..lilie....mond

auch wenn ihr noch andere dinge seht,wäre es schön,wenn ihr sie mir mitteilt..

lieben dank
ich brauche da wirklich hilfe...
 
Werbung:
hi du!

werd mir heute später in ruhe dein bild ansehen....

aber eines kann ich schonmal sagen: ich kann keine andere frau sehen....würde eher denken, es hat was mit dem beruf zu tun, hm...weil die korrespondenzkarte der anker ist....

hast du das bild für dich gelegt / für euch oder ihn?

herzlichst
zwergin
 
danke für deine antwort..
"denke eher ,es hat was mit dem beruf zu tun " wie meinst du das ??

habe die karten vorrangig für mich gelegt,da ich mir mit sicherheit mehr gedanken um die nächste zeit mache als er..

lieben gruß
noiram
 
so, hallo du....ich möchte es einmal versuchen, und hoff, ich lieg nicht voll daneben...

da du aus dem kartenbild schaust, denke ich eh schon, dass es alles nun deine vergangenheit ist....

ich möchte nochmals versuchen, euch etwas zu beschreiben...

du bist momentan abwartend und versuchst es auf dich zukommen zu lassen, bist weise, optimistisch, voller energie, ein sonniges gemüt und gesellig, momentan aber auch etwas nervös

er scheint mir ein sensibler mann zu sein, der auch auf das materielle achtet, aber dennoch herzlich und zuverlässig ist



die eckkarten zeigen, dass schon etwas in bewegung kommen wird, auch in deine psyche und die sensibilität allgemein, aber das glück ist momentan noch blockiert...wenn ich das richtig deute...oder es war genau so....sorry, mit vergangenheit kenn ich mich nicht so aus, aber ich würde eben sagen, da du mit dem rücken dazu stehst, dass es deine vergangenheit und leicht noch gegenwart ist...

die sense zeigt richtung turm, was ich so deute, dass es probleme mit einer behörde gab (oder eben die arbeit bei euch) und die grenzen die momentan zwischen euch sind...

er ist zuverlässig, möchte sicherheit, legt viel wert auf die arbeit, ist heimatverbunden

in der ersten reihe kann man aber schon erkennen, dass eine positive nachricht ins haus kommen wird...was aber auch eine neue verbindung von dir sein könnte (?)
da der ring nicht nahe bei euch liegt, zeigt sich eben auch, dass hier momentan keine enge verbindung besteht...seufz

man sieht den verlust des schutzes, der wärme bei euch. aber das herz liegt im haus der krise und heilung, wo ich dir also schon sagen kann, dass es wieder besser wird für dich..
da der herr im haus der körperlichen oder seelischen beeinträchtigungen liegt, denke ich , dass es ihm aus irgendeinem grund schlecht gegangen ist...es liegt auch ein streit mit einer frau bei ihm, aber wer genau das ist, kann ich leider nicht sagen...das ist meiner meinung nach aber nur eine freundschaft zwischen den beiden...

das herz korrespondiert zu den blumen, was eine glückliche liebe zeigt

ehrlich gesagt bin ich etwas verwirrt....möglicherweise war da eine andere frau, weil wenn man die KK-karten um ihn ansieht, ist eben das herz mit den ruten, den blumen und den fischen...hm....oder du bist das? sorry!


ich möchte dir nur gerne helfen...

was ist denn, wenn er einfach angst hatte? da er doch sehr sensibel ist. und ich denke, ab von den karten, wenn ihr 3 jahre zusammenwart, das macht man doch nicht einfach so....und nachdem was du schreibst, kann ich auch nicht erkennen, dass er verheiratet ist...aber dann ist mir wieder etwas unlogisch, warum es eine geheime verbindung war......hmhm, grübel
ich kann gut verstehen, dass dich das alles beschäftigt, sowas tut sehr lange weh, va wenn man es einfach nicht versteht....
hast du denn schon versucht mit ihm zu sprechen und die sache zu klären? sonst kannst du doch das alles für dich gar nicht richtig verarbeiten, egal wie es weiter geht.....

freue mich dennoch, von dir zu hören


vielleicht kann sich doch noch jemand das bild ansehen? *auch mal meinen hundeblick aufsetze*
 
also ich würde da seine Beziehung zu seiner Familie als Problem sehen. (Herz und Haus), uU auch mit seiner Wohnung.

ist vielleicht ein jüngerer Bruder von der Familie weggegangen und hat dadurch sein Verhältnis zu seinen Eltern beeinträchtigt? oder etwa er selbst?
ich sehe eine relativ unbegründete Angst sehen sein Familie zu enttäuschen, aber auch nicht unbedingt eine andere Frau, sondern eher die Eltern oder evtl. Kinder.

ausserdem glaub ich er kommt wieder, zumindestens löst er sich nicht so leicht von dir.

er ist möglicherweise ein 'Davonläufer', also einer, der wenn er irgendwo Probleme bekommt gleich wegrennt?
 
in mir zeigt sich auch irgendwie das gefühl, dass du, bellona gerade schreibst...ich denke, er hat vor etwas wahnsinnige angst...irgendetwas hat ihn erschüttert und er kann sich alleine wohl schwer wieder aufrappeln. ich kann dir die gedanken aber auch nicht begründen...
vielleicht hat er angst sich zu binden, aber gleichzeitig angst dich zu verlieren. es gibt solche männer...und er ist vielleicht auch nicht stark genug, darüber mit dir zu sprechen...


die frau oben könnte durchaus seine mutter sein und die familie, stimmt...
 
Werbung:
Zurück
Oben