Werde ich die Arbeitsstelle bekommen?

Hanni63

Mitglied
Registriert
21. September 2006
Beiträge
102
Hallo Ihr Lieben,

ich warte noch auf eine Antwort von einem Altenheim, wo ich mich in der Verwaltung beworben habe, der Chef wollte sich bis Mitte November bei mir melden und mir Bescheid geben, ob ich dort anfangen kann oder nicht. Könnt ihr mir helfen, kann die Karten noch nicht so gut kombinieren.

Folgende Karten habe ich gelegt:

Kind, Mäuse, Turm Haus, Fische, Berg, Park, Ruten
Dame, Klee, Sense, Fuchs, Herz, Hund, Wolken, Anker
Sterne, Baum, Schiff, Herr, Wege, Schlange, Mond, Bär
Kreuz, Schlüssel, Vögel, Buch, Brief, Sonne, Reiter, Blumen
Störche, Lilien, Ring, Sarg

Das ist meine Traumstelle, könnt ihr mir beim deuten bitte helfen?

Vielen Dank und liebe Grüße:)
 
Werbung:
Hallo,

wollte noch kurz erwähnen, dass er sagte, dass wenn es denn klappt ich diese Stelle erstmal nur als Schwangerschaftsvertretung bekommen würde, ich bin so nervös, wird er sich wohl melden?
 
Hallo Hanni!

Ich versuch es mal!

Ich bin mir nicht sicher, ob es klappt. Denn der Anker liegt im Haus der Sterne, was eigentlich positiv aussieht. Jedoch liegt der Ring neben dem Sarg, was darauf hin deutet, dass der Vertrag nicht zustande kommt. Die ersten beiden Karten Kind-Mäuse würde ich so sehen, dass der Neubeginn nicht klappen wird. Wobei die Sterne wiederum eine positive Veränderung anzeigen.

hmmm... Wenn ich dann wiederum schaue Ring-Sonne-Mond-Anker sieht es wiederum positiv aus. Vielleicht ist hier mit Mäuse und Wolke einfach nur die zeitliche Verzögerung angezeigt und es klappt doch noch...

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Vielleicht wäre die kleine Legung hier hilfreicher?

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau,

ich danke Dir für Deine Deutung, es kann schon sein mit der zeitlichen Verzögerung, irgendwie habe ich bei ihm immer das Gefühl, dass er das noch hinauszögern möchte, ich weiß nur nicht warum, dann könnte er mir ja sagen, dass ich nicht anfangen kann, ich höre immer nur, wenn ich anrufe, ich werde mich bei Ihnen melden, ich glaube, dass er sich noch nicht sicher ist, das geht jetzt schon seit Februar so, das macht mich noch ganz verrückt.

Vlg. Hanne und danke
 
Hallo liebe hanni,

hast schon recht mit deinem gefühl, mit den gesprächen hat er’s nicht so.

neubeginn happert etwas (kind-mäuse), auch wenn du es dir wirklich gerne wünschen würdest (herz im haus des kindes), aber irgendwie verzögert sich das ganze immer wieder, nämlich durch den bären (liegt im haus herz unter dem anker).
Es hat zwar schon gespräche gegeben, aber da stagniert es leider momentan wieder (ruten im haus sarg), das wirkt natürlich belastend auf dich, weil du nicht weißt, wie du dran bist. Er scheint da auch noch etwas zu zweifeln (mond im haus mäuse) und sieht noch nicht wirklich klar (wolken im haus bär), wie er sich da betreffend der arbeitsstelle entscheiden soll (berg im haus wege), aber da der anker im haus sterne liegt, wird er da schon zur klarheit finden und auch die kk dazu sind die sterne (im haus des storchs) und du als dame darüber, mit dem schlüssel dabei – letztendlich denke ich wird er sich für dich entscheiden.
(zusätzlich liegen die störche auch im haus des schlüssels, veränderung kommt)
Du wirst nachricht bekommen, vertrag steht an, wird wohl wirklich noch a bisserl dauern.

Wünsch dir alles gute!

glg luce8
 
Werbung:
Hallo Luce,

Du hast glaube ich den Nagel auf den Kopf getroffen, Bravo, genauso schätze ich ihn auch ein, irgendwie meine ich immer, dass der mich hinhalten will, vielleicht will er ja auch erstmal abwarten und sehen, ob er es vielleicht alleine schafft mit der Arbeit, na ja muß ich wohl abwarten, aber ist schon interessant, habe jetzt schon mehrere Kartenleger hinzugezogen und es kommt eigentlich immer so in etwa das gleiche dabei raus, alle meinen, dass ich die Stelle bekommen würde, naja ich warte gerne, ich wünsche mir die Stelle auch so sehr, brauche kein Auto dafür und das Umfeld finde ich auch sehr schön. Muss halt abwarten. Vielen lieben Dank nochmals

und viele liebe Grüße

Hanne:banane:
 
Zurück
Oben