werd ich irre??

Hi Lebensfluss,
warum solltest Du irre werden? Weil Du etwas tust, was jeder Mensch im Grunde kann?
Wenn ein Kind sich verletzt hat, streicht die Mutter über das Aua und schon ist es nicht mehr schlimm.
Wenn wir uns selber stoßen, quetschen, schneiden, pieken usw., reiben wir mit der Hand oder halten sie länger auf die schmerzende Stelle.
Wenn jemand Seelenschmerz hat, legen wir die Hand auf seine Schulter, reiben ihm über den Rücken.
Darüber macht man sich nur keine Gedanken.
Aber heilen ist etwas, das jeder könnte, denn die Energie ist in jedem, man muss es sich nur bewußt machen.

Gruß Dawn
 
Werbung:
Hallo Lebensfluss,
Du SPÜRST, dass du "Energie" geschickt bekommst und gleichzeitig fragt der Kopf, ob das sein kann.
Ich kann dir nur sagen, ich kenne das alles. Und ich habe gelernt, dem zu vertrauen was ich SPÜRE. Sobald sich der Kopf dazwischenschaltet, ist es aus und vorbei. Da kommen dann Zweifel auf, man hinterfragt bis man glaubt blöd zu sein.
Freu dich und vertraue dem was du spürst - es ist doch wundervoll.
Und du hast ja den "Beweis" bekommen, wozu du imstande bist :o))
Du konntest deiner Katze helfen, also mach weiter ...
Es grüßt dich
YanaY (neu hier in diesem Forum)
 
Hallo lebensfluss,
die Energien sind nicht weg. Sie sind noch alle vorhanden. Da du nun mal ein wenig nachgedacht hast, willst du sie nun bewusst, auch stark spüren. Dann die Angst, dass es dich irre macht, kann sehr hemmend im fühlen sein.

Versuche mal dieses:

Setze dich an deinen Lieblingsplatz. Schließe die Augen, strecke leicht die linke Hand aus, forme sie zu einem Trichter und halte sie so als würdest du darin Regentropfen auffangen wollen. Dann nimm die rechte Hand, strecke sie auch seitwärts aus, aber so das es noch beyuem ist. Öffne sie als woltest du geben. Und nun atme ganz ruhig. Stell dir vor, ein Wasserstrahl fließt nun in diesen Trichter durch dich und zur anderen Hand heraus. (Später kannst du es als goldenes Licht visualisieren, das dort in den Trichter fließt.) Jetzt kann es sein, dass diese Energie, die du zuvor in dir spürtest durch dich hindurch fließt. Ich wünsche es dir, dass du es so fühlen kannst.

Wenn es nicht gleich beim ersten mal klappen sollte, immer wieder versuchen. Ganz in Ruhe und entspannt. Es ist ein himmlisches Gefühl und diese Energien, die kannst du auch deiner Katze weitergeben. In dem du dann die gebende rechte Hand auf sie legst. Ich hab drei Katzen und alle drei lieben es, sie rekeln sich und fangen an zu schnurren.

Jeder hat die Gabe die Energien zu empfangen und auch weiter zu geben.
 
Werbung:
Hi, Lebensfluss

Irre ist der falsche Ausdruck.

Ich an Deiner Stelle würd mich mal durch die Reiki-Fraktion im Forum lesen.

Ich kenne Menschen, die besonders in schweren Zeiten und in Zeiten von Krankheit und Elend draufgekommen sind, dass sie Reiki können. (ohne Einweihung udgl.)

Im Prinzip hat jeder von uns diese Gabe, aber nur manche haben das Glück selber drauf zu stossen. (Der Nachteil daran ist, dass die meisten davon es dann nur manchmal (abhängig von den Lebensumständen und Tagesverfassung oder Ernährung) können.)

Das ist allerdings so weit weg von irre, wie ein Fahrradgeschäft für rosa Fahrräder am Mars.
;-)

Liebe Grüße und viel Licht und Liebe

aroma113
 
Zurück
Oben