Werd ich das geld bekommen was mir zu steht

eule2010

Mitglied
Registriert
20. November 2010
Beiträge
123
Hallo ihr lieben brauche eure meinung:

Eine Bekannte hat mein Sofa beschädigt,und das mit absicht das ganze läuft jetzt über anwalt. Der schaden beträgt 420,00 euro , doch sie hat ein blödes Kommentar bei meinem anwalt sich erlaubt und über meine kopf weg entschieden und nur 170,00 euro bezahlt .

Werde ich damit durch kommen, das sie den rest betrag von 250,00 euro begleichen tut.

Hier hab ich mal ausgelegt da ,ich für mich nix deuten kann bitte ich euch mir zu helfen....""" danke schon mal im vorraus

L0023 11 18 30 10 09 08 17

03 32 15 33 35 14 22 36

12 24 07 04 31 21 34 16

28 25 19 02 13 29 01 20

05 26 23 06
 
Werbung:
Anhand der zahlen sage ich dir: nein. Die Kohle liegt im Verlust, daneben Wunschdenken (Sterne in Herz), der Berg blockiert die Wege, die waagerechte zeigt entscheidung für den Sarg ect. Die Diagonalen sind auch blöd.
Auf die frage, ob du das Geld zurückbekommst, würde ich hier nein sagen - ich hab hier aber nur kurz geschaut und nur aufs Geld.
Vielleicht habe ich heute abend kurz Zeit, aber bestimmt hat jemand anders bis dahin noch draufgeschaut.
ich würde dir empfehlen, das Bild einzustellen, da tut es sich leichter mit. Wie das geht, siehst du hier.

https://www.esoterikforum.at/threads/82493
 
raff das nicht wie ich das hier rein stellen kann mit dem bilder nun kann ich mein beitrag nicht mehr korigieren....
 
mach einen neuen beitrag, die anleitung findest du bei dem link, den ich eingestellt habe.
beim antworten auf das blaue L-Symbol über dem Antwortfeld klicken und die Karten nach Nummern, also 01, 02, 02.....35, 36 eingeben. Für jede karte bitte ein neues blaues L drücken. Lies mal in dem link, da stehts auch.
Ist keine Kunst ;)
 
das ist gesperrt da kann man nix klicken....

leno23

Im Beitrag selber sollst du auch nichts klicken, sondern einfach die anweisung befolgen.;)
Wenn du auf einen Beitrag antworten möchtest, findest du über dem Kästchen die Symbole wie z.B. Youtube. Links davon findest du das blaue "L"! :)
 
mach einen neuen beitrag, die anleitung findest du bei dem link, den ich eingestellt habe.
beim antworten auf das blaue L-Symbol über dem Antwortfeld klicken und die Karten nach Nummern, also 01, 02, 02.....35, 36 eingeben. Für jede karte bitte ein neues blaues L drücken. Lies mal in dem link, da stehts auch.
Ist keine Kunst ;)

das ist gesperrt man kann da nix klicken
 



Bei mir gehts. Dann ist entweder bei dir was komisch oder du machst was falsch.
Nochmal: auf Antwort gehen, über dem antwortfeld neben dem youtube-symbol das blaue L klicken, zwischen (LENO)(LENO), da wo der Cursor dann steht, die Zahl eingeben und bitte danach den Cursor nach die letzte Klammer. Dann für jede Karte einzeln immer auf das blaue L klicken.

ist sehr einfach. wenn du da nichts anklicken kannst, würde ich mal nachfragen beim forumsteam.
 
Werbung:
Zurück
Oben