Werbung im Forum

Du hast nicht richtig gelesen. Es ging nicht um meine Homepage bei dem Vorwurf.

Zudem beteiligte ich mich hier und biete einen Luxus für euch an. Mir vorzuwerfen, dass ich für die Esoteriker eine Homepage bezahle, ist wirklich eine unkluge Art zu denken. Ich fühle mich verletzt.

Alexander Regenfelder
Och
Dann ist dir meine lichtvoller Trost gewiss.

Werbung:
Um auf seiner Seite lesen zu können, muss man zuerst ein Passwort eingeben, um zu bestätigen, dass man Drogen- und Alkohol-frei ist und bereit ist, ihn zu lieben. o_O
Gebe doch das Passwort einfach ein oder glaubst du das Passwort kann das Anforderungsprofil erkennen?! Gut geschrieben. Aber um die Aufmerksamkeit einer Frau zu erlangen, sollte die Webseite auch Grafisch etwas bieten, so nach dem Motto "das Auge isst mit".

Gebe doch das Passwort einfach ein oder glaubst du das Passwort kann das Anforderungsprofil erkennen?! Gut geschrieben. Aber um die Aufmerksamkeit einer Frau zu erlangen, sollte die Webseite auch Grafisch etwas bieten, so nach dem Motto "das Auge isst mit".
Wenn er mir mit solchen Psychospielchen kommt, dann war es mir zuwider, das Passwort einzugeben und somit zu lügen. Dann lese ich halt seine Seite nicht.

ganz ehrlich?

Wenn ich wo auf ne Seite komm, die so ausschaut, komm ich nicht mal auf die Idee, nach nem Passwort zu suchen - geschweige denn, es dann auch noch ein zu tippen - wer nicht will, der hat schon.

Du hast nicht richtig gelesen. Es ging nicht um meine Homepage bei dem Vorwurf.

Zudem beteiligte ich mich hier und biete einen Luxus für euch an. Mir vorzuwerfen, dass ich für die Esoteriker eine Homepage bezahle, ist wirklich eine unkluge Art zu denken. Ich fühle mich verletzt.

Alexander Regenfelder

Hallo Alexander,
nolens volens ist nun Werbung für Deine Homepage gemacht, ich gratuliere.

Nach einem Besuch Deiner Homepage entdeckte ich, dass Dir der äußere Reichtum anscheinend wichtiger ist als der innere Reichtum und das ist ja nichts Verwerfliches. Das kann man auch offen kommunizieren und findet dann Gleichgesinnte.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und gesegnete Weihnachten, auch dann, wenn Du vielleicht allein bist, wie viele, das ist nicht schlimm:
Ist man allein, entdeckt man seine inneren Schätze, das habe ich herausgefunden - und dieser Reichtum ist mit nichts zu bezahlen.

Werbung:
Zurück
Oben