Werbung als Kartenlegerin?

Ceylona

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
1
Hallo,

vorab Danke fürs lesen!
ich arbeite nebenberuflich als Kartenlegerin- habe es zuletzt über eine Astroline probiert, aber der Verdienst ist wirklich mies. Ich gebe daher nun privat Legungen und Beratungen- kann mir jemand einen Tipp geben wo sich Werbung wirklich lohnt? Ich arbeite überwiegend telefonisch, daher dachte ich an Printmedien (Astrowoche etc.) oder Internet-Werbung, ist halt eben nur fraglich, wo sich dann auch was tut ;)
Vielleicht gibt es ja jemanden, der auch in dem Bereich arbeitet und weiß, wo man gut werben kann? Würde mich riesig über eine Antwort freuen.
Lieben Dank, Daniela
 
Werbung:
Hallo,

vorab Danke fürs lesen!
ich arbeite nebenberuflich als Kartenlegerin- habe es zuletzt über eine Astroline probiert, aber der Verdienst ist wirklich mies. Ich gebe daher nun privat Legungen und Beratungen- kann mir jemand einen Tipp geben wo sich Werbung wirklich lohnt? Ich arbeite überwiegend telefonisch, daher dachte ich an Printmedien (Astrowoche etc.) oder Internet-Werbung, ist halt eben nur fraglich, wo sich dann auch was tut ;)
Vielleicht gibt es ja jemanden, der auch in dem Bereich arbeitet und weiß, wo man gut werben kann? Würde mich riesig über eine Antwort freuen.
Lieben Dank, Daniela

hier gibt es noch eine daniela, die karten legt...
und ein angebots- unterforum, in dem du deine dienste feilbieten kannst...

sonst ist das hier ein reines lege- und deute- übungsforum; d.h., anfragen, als auch angebote sind für umsonst. zumindest kannst du damit deine künste zur schau stellen. aber keine ahnung, ob es sich lohnt, hier zu "inserieren".
 
Hallo,

vorab Danke fürs lesen!