Wer Zeit hat, bitte ein Teelicht anzünden für...

Laser

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
282
Ort
Schweiz - Zürich
...meinen lieben Freund Ramon. Er hat gestern seinen Bruder verloren. Ich war mit Ramon auf einer Bergwanderung in den Alpen und am frühen Nachmittag auf dem Gipfel sagte er zu mir, dass er den Tränen nahe sei, weils so schön sei. Am Abend erfuhr er, dass sein Bruder am Mittag starb.

Zuvor starb im Mai erst seinen Vater, wovon er sich trotz wenig Kontakt zu Lebzeiten, sich sehr schlecht erholt hat. Ihm stehen nun noch düsterere Zeiten bevor, zumal ihn noch Fibromyalgie - schübe begleiten in seinem Leben. Ich möchte ihm hiermit etwas zusätzliche Energie schicken und evt. bekommt er von euch ja noch weitere! Vielen Dank.

:danke:

Reto
 
Werbung:
Harte Zeit für deinen Freund.

2-red-candles.gif
 
Lieber Laser,

ich werde heute abend ein Licht für Deinen Freund anzünden, mit der Bitte um Kraft in dieser schwierigen Zeit!

LG, seidenraupe
 
Ein Licht fuer Deinen Freund leuchtet in Sueddeutschland!

An anderer Stelle, im selben Raum, noch eines fuer alle anderen, die schwere Zeiten durchmachen.

LG,
Nel
 
Werbung:
Zurück
Oben