Wer wurde schon geschlagen?

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Die Rolle des Lammes ist vielgepriesen, wenn man aber Gewalt erlebt hat, zählt das als Gottesfurcht
und nicht wenige erfinden eine Leidensrolle, und suchen Märtyrer die noch tiefer gehen.

Ist jemand da, der Hilfe braucht, da er wirklich geschlagen wurde?

Hat jemand als Lamm Gottes eine Vergewaltigung erlebt??

Auch wenn mans nicht lustig findet, darf sowas in einer modernen Gesellschaft Thema sein?
 
Werbung:
natürlich darf es Thema sein,
aber schlagen und schlagen , und wie mit diesem umgehen ist ein ganz anderer Schuh.

Aber was das mit Gott zutun hat erweist sich mir grade nicht.
 
Ich verstehe diesen Thread gar nicht wirklich :cautious::X3:
alle Zusammenhänge im Eingang nicht
und auch was hier thematisiert werden soll/ darf?
 
Die Rolle des Lammes ist vielgepriesen, wenn man aber Gewalt erlebt hat, zählt das als Gottesfurcht
und nicht wenige erfinden eine Leidensrolle, und suchen Märtyrer die noch tiefer gehen.

Ist jemand da, der Hilfe braucht, da er wirklich geschlagen wurde?

Hat jemand als Lamm Gottes eine Vergewaltigung erlebt??

Auch wenn mans nicht lustig findet, darf sowas in einer modernen Gesellschaft Thema sein?


Klar darf es Thema sein, wenn jemand vergewaltigt und/oder geschlagen wurde und es gibt jede Menge Anlaufstellen und Therapeuten, an die sich ein Opfer wenden kann.
Das war nicht immer so und ich betrachte das als einen großen Fortschritt.
Aber was das mit Gottesfurcht zu tun hat, weiß ich nicht.
Aus Glaubensgründen den Märtyrer zu spielen, steht auf einem ganz anderen Blatt und das dürfte zumindest in unserer Gesellschaft nicht sonderlich viel Zustimmung und Anerkennung bringen.
Da kann der Märtyrer nur hoffen, dass er mal von Gott belohnt wird. :D
 
Klar darf es Thema sein, wenn jemand vergewaltigt und/oder geschlagen wurde und es gibt jede Menge Anlaufstellen und Therapeuten, an die sich ein Opfer wenden kann.
Das war nicht immer so und ich betrachte das als einen großen Fortschritt.
Aber was das mit Gottesfurcht zu tun hat, weiß ich nicht.
Aus Glaubensgründen den Märtyrer zu spielen, steht auf einem ganz anderen Blatt und das dürfte zumindest in unserer Gesellschaft nicht sonderlich viel Zustimmung und Anerkennung bringen.
Da kann der Märtyrer nur hoffen, dass er mal von Gott belohnt wird. :D

Aber seinen Spiritismus auf unfaire bis total unfaire oder sogar abstrakt unfaire Weise auszuleben,
sei es nun durch Rufmord oder Vergewaltigung, ist fraglos mindestens Unzucht.

Wer aus Spirituellen gründen eine Frau/Dame/Mädchen oder was auch immer mit Gewalt rannimmt,
ist genauso schuldig vor dem Herrn, wie das Mädchen/Dame/Frau oder wer auch immer, und mit wem auch immer im
Upgrade.

Diesen Jemand möchte ich kennen der das ohne Geld steuern kann.

Unstets sind maximal Mägde und Knechte und die muss man zuerst einmal bezahlen dürfen.
 
Aber seinen Spiritismus auf unfaire bis total unfaire oder sogar abstrakt unfaire Weise auszuleben,
sei es nun durch Rufmord oder Vergewaltigung, ist fraglos mindestens Unzucht.

Wer aus Spirituellen gründen eine Frau/Dame/Mädchen oder was auch immer mit Gewalt rannimmt,
ist genauso schuldig vor dem Herrn, wie das Mädchen/Dame/Frau oder wer auch immer, und mit wem auch immer im
Upgrade.

Diesen Jemand möchte ich kennen der das ohne Geld steuern kann.

Unstets sind maximal Mägde und Knechte und die muss man zuerst einmal bezahlen dürfen.


:confused4

Redest du von Gurus, die ihre Anhänger oder Geistlichen, die Kinder missbrauchen?
Und wie kommst du darauf, dass die Vergewaltigten schuld wären?

Und wer soll was ohne Geld steuern können?

Ganz schön verwirrend, deine Aussage.
 
Werbung:
:confused4

Redest du von Gurus, die ihre Anhänger oder Geistlichen, die Kinder missbrauchen?
Und wie kommst du darauf, dass die Vergewaltigten schuld wären?

Und wer soll was ohne Geld steuern können?

Ganz schön verwirrend, deine Aussage.

es geht nicht darum was ich mit der Aussage will, denn sonst müsste ich
ja zuvor bitten da was rauszulesen....

Wortwörtlich habe ich nichts von alldem gesagt was du meinst.

Meinung ist ja, wenn man was rauslesen soll.

also bitte nichts "rauslesen"; nichts allzu meisterliches in Selbstvermutung, hihihihi

Die Selbstvermutung ist nicht das Esoterisch.
 
Zurück
Oben