Wer würde mir gerne Karten legen? :-)

Werbung:
Hi, na dann geb ich dir mal mein Feedback...

Vielen lieben Dank für deine Legung.

Ja, der Sex war gut :) Was die Harmonie angeht war es oft etwas schwierig. Wir hatten oft Meinungsunterschiede, aber im Großen und Ganzen war es jedoch in Ordnung.

Ich denke es ist letztlich an meinen übertriebenen Erwartungen gescheitert. Es war meine erste Beziehung und ich habe damals nicht zu schätzen gewusst, was ich an ihr hatte.

Um finanzielle Dinge gibt es zwischen uns keinen Streit. Ich habe sie damals oft eingeladen und ihr viele Geschenke gemacht. Vielleicht meinst du das? Statt Geschenke, hätte ich ihr lieber mehr Aufmerksamkeit und Zuneigung schenken sollen.

Das Ganze ist dann für mich ziemlich katastrophal und schmerzhaft zu Ende gegangen. Es besteht kein Kontakt, sie hat sofort einen Neuen gefunden und mich mir ihren Worten mehrmals furchtbar grausam verletzt.

Das wäre wirklich schön, wenn ich einen solchen netten Menschen treffen würde. Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen, da ich seit dem oft recht einsam bin und viele wichtige Dinge total vernachlässigt habe.

Bei mir besteht gerade wirklich ein finanzieller Engpass. Schulden auf dem Konto :-( und kein Ende in Sicht.

Danke für deine Legung. Ich bin gespannt, ob sich die Sache mit der Frau wirklich erfüllen wird. Vor allem bin ich gespannt, wann das sein wird. Ob es Tage, Wochen, Monate oder Jahre sein werden...
 
Nabend:

mal ein Tipp:
lerne aus der gescheiterten Beziehung, und das tust du ja auch schon.
Wenn das da dein Bild ist, wird es dir sicher nicht schwer fallen, ein neues Mädel kennenzulernen....

*schnuckelig*

ich hab da was gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=GuueLWWA-0U

Das singst du jetzt mit, und dann lebe!

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Zurück
Oben