wer würde mir einen Jenseitskontakt herstellen?

KleoSansa7

Mitglied
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
117
Ort
Weinviertel
Hallo ihr Lieben!
Ich bräuchte jemand, der mir channelt bzw. Medial Jenseitskontakte herstellt. Ich zeige mich in jeder Linie erkenntlich.

Freundlichen gruß
Bitte schreibt mir eine Nachricht.
 
Werbung:
Würde mir einen Kontakt zu meinem Vater wünschen, vielleicht kann jemand in diesem Forum so etwas bewerkstelligen.
Würde gerne erfahren warum es in meiner Kindheit passiert ist?
Als Beweis: Charakter, Beruf,oder ähnliches und dann natürlich eine spezielle Botschaft für mich.
Wäre toll wenn sich jemand finden würde.
Danke lg chris
 
Würde mir einen Kontakt zu meinem Vater wünschen, vielleicht kann jemand in diesem Forum so etwas bewerkstelligen.
Würde gerne erfahren warum es in meiner Kindheit passiert ist?
Als Beweis: Charakter, Beruf,oder ähnliches und dann natürlich eine spezielle Botschaft für mich.
Wäre toll wenn sich jemand finden würde.
Danke lg chris
Hallo.:)
Wenn es fast 40 oder mehr Jahre her ist, denke ich nicht, daß Du noch eine Antwort bekommst. Die Seele Deines Vaters ist bestimmt schon wieder reinkarniert. Hast Du denn selbst in den Jahren mal versucht, intuitiv Kontakt zu ihm herzustellen?
Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß die Seelen auf der anderen Seite gar kein Bedürfnis mehr haben, sich noch mal in diese schwere Erdenmaterie zu begeben. Sie würden sich immer weiter weg von dieser irdischen Ebene bewegen.
 
Hallo, Danke für Deine Antwort.
Nein ist erst 15 Jahre her, selbst noch nicht versucht da ich mich nicht traue. Es gibt ja hier im Forum sicher etliche die es mehr oder weniger bewerkstelligen könnten(n) und Antworten auf meine Fragen bekommen könnten;)
Bist du dazu fähig? Oder kennst du jemand?
danke lg chris
 
Hallo, Danke für Deine Antwort.
Nein ist erst 15 Jahre her, selbst noch nicht versucht da ich mich nicht traue. Es gibt ja hier im Forum sicher etliche die es mehr oder weniger bewerkstelligen könnten(n) und Antworten auf meine Fragen bekommen könnten;)
Bist du dazu fähig? Oder kennst du jemand?
danke lg chris
Leider nicht.
Wenn es vor 15 Jahren passierte,warst Du dann 42 Jahre? Ich habe in Deinem Profil gesehen, daß Du 57 Jahre alt bist. Wie passt das zusammen? Du hattest geschrieben, er ist in Deiner Kindheit gestorben.
 
Du hast mich falsch verstanden, ich möchte antworten auf meine Kindheit warum mein Vater das mit mir getan hat!!
Er ist vor 15 Jahren gegangen
lg chris
 
Du hast mich falsch verstanden, ich möchte antworten auf meine Kindheit warum mein Vater das mit mir getan hat!!
Er ist vor 15 Jahren gegangen
lg chris
Deswegen musst ja nicht so brüllen mit zwei Ausrufezeichen.
Da ist ja noch ganz viel Wut in Dir. Meinst, die zerdröselt sich, indem Du Kontakte nach drüben herstellst?
Machst Du Sport? Irgendwas, wo Deine Wut körperlich rauskann?
 
Werbung:
Zurück
Oben