Wer würde mir denn die Karten legen?

TanjaH

Mitglied
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
49
Hallo ihr lieben,

Ich hoffe es ist nicht zu unverschämt herüber gekommen.
Ich habe leider das Talent manchmal etwas verärgert oder bissig zu wirken wenn ich Texte schreibe :) also, war nur eine höfliche Frage

Mir wurden noch nie die Karten gelegt. Deswegen mal meine bitte.
Gerade die liebe würde mich interessieren, eventuell auch beruflich.
Bin schon mal gespannt und hoffe das ihr mir was sagen könnt. Wie gesagt, hab keine Erfahrung mit den Möglichkeiten des Kartenlesens.

Könnt ihr mir dies bitter per pm zukommen lassen?

Danke
 
Werbung:
...ich hoffe es ist nicht unverschämt, wenn ich meine Anfrage gleich dazustelle- würde mich auch über eine Legung freuen...

Vielen lieben Dank schonmal- TanjaH geht natürlich vor!

LG
 
ahja...ich lese das zufällig und fühle mich verpflichtet euch zu legen. schickt mir eine nachricht zu mit eurer genauen frage ;)
 
Hallo gloria66,

da du die erste warst, die geantwortet hat, wende ich mich an dich:)

Wie lange legst du denn schon karten und welche informationen brauchst du alles über mich, wenn du mir die karten legen willst?

Meine Frage betrifft das Thema Liebe. Bzw einen bestimmten Mann. Wie sehen seine Gefühle aus? Wie steht er zu mir und vor allem wird das noch was aus uns?

Vielen Dank schonmal im Voraus und einen schönen Sonntag noch:)
 
Werbung:
Zurück
Oben