Wer würde mir bitte wahrsagen/ orakeln oder kartenlegen?

leasofie

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2008
Beiträge
297
hallo
bei mir geht es auch wieder mal drunter und drüber, und mal auf und mal ab. ich habe im moment wieder den sehnlichsten wunsch einen partner an meiner seite zu haben, obwohl ich im moment sehr viel beruflich eigespannt bin, da ich erst neu begonnen habe. jetzt weiss ich auch nicht ob ich stunden aufstocken soll oder nicht im oktober?
wann kann ich wieder hoffnung in der liebe haben?

danke euch
vielen lieben danke!
 
Werbung:
Hallo Melanienchen30,

auch ich befinde mich zur Zeit im Chaos, würdest du denn auch mir die Karten legen, natürlich nur wenn du Zeit und Lust hast. Wäre dir super dankbar.

Was würdest du von mir brauchen?

GLG confused
 
Hallo!
Ich könnte auch Hilfe gebrauchen...
Es wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte...!
Es geht um die Liebe... :(

LG
 
Hallo!

Da ich gerade dabei bin mir einen Namen zu machen, würde ich euch gerne die karten legen wenn ihr wollt.

Meine Homepage findet ihr auf meine Profilseite. Ebenfalls meine E-Mail!

liebe Grüße
Indianerin!
 
Hallo liebe indianerin! Ich würde ganz dringend hilfe benötigen! Geht um ein ganz heikles thema und verzweifle bald! Könntest du mir bitte karten legen? Die letzte kartenlegerin wo ich war da stimmte leider die wichtigste frage nicht darum glaub ich gar nichts mehr was mir diese dame sagte. Glg
 
Hallo ihr Lieben...mich würde es auch sehr freuen, wenn mir jemand für die Liebe und Beziehungen Karten legen könnte, wäre Supi. Ich brauche bitte mehr Klarheit für mein Leben. Von Herzen euch alles Liebe. Nadine
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben...mich würde es auch sehr freuen, wenn mir jemand für die Liebe und Beziehungen Karten legen könnte, wäre Supi. Ich brauche bitte mehr Klarheit für mein Leben. Von Herzen euch alles Liebe. Nadine

Wenn dein Herz schlägt, im richtigem Takt, wird dir die Musik zeigen, die dann aus deinem Herzen kommt, wo die Beziehung ist, wo durchaus die Liebe wachsen kann. Karten sind kalt und ohne jegliche Musik, Karten kennen keine Musik, sondern nur das klimpern und rascheln von Geld.

Ich will damit sagen, habe Geduld und kaufe dir keine Beziehung und Liebe durch den Karten.
 
Zurück
Oben