wer würde mir bitte 3 geburtsdaten deuten?

C

chilipepper

Guest
hallo ihr lieben!
es geht um meines: 9.12.1967
das meiner tochter: 4.9.2000
und das meines sohnes: 20.2.2005

danke schön!
 
Werbung:
hallo ihr lieben!
es geht um meines: 9.12.1967
das meiner tochter: 4.9.2000
und das meines sohnes: 20.2.2005

danke schön!

hallo, gerne mache ich dir eine kurze analyse von deinem geburtdatum:
---erst einmal zu deinem charakter: du bist ein absoluter kämpfer und du lässt dir auch nicht so gerne in die kartens chauen, du brauchst auch dienen freiraum, das ist dir sher wichtig. d bist ein mensch, der oft unter druck und stress zu höchsformen aufläuft. doch du trägst auch immer eine päckchen im leben, und zwar nicht ein kleines, sondern ein großes, du lädst dir unbewusst oft die päckchen anderer menschen auf. versuche dich wirklich da ein wenig abzugrenzen, dass du nicht zu schwer zu tragen hast. lerne einfach einma wieder du selbst zu sein, du brauchst dich nicht zu verstellen, denn du bist so wunderbar, wie du bist, und lasse dich nicht verbiegen oder in irgendeine schiene reinpressen, denn das hast du echt nicht nötig. kann das sein, das du schwarze haare hast? umgibst du dich auhc gerne mit brauntönen? hast du auch viel brauntöne daheim? du bist ein mensch, der seinen eigene kopf hat, und das ist wirklich gut so, nur musst du wirklich diene eigenen wege gehen, du möchtest das immer, aber traust dich nicht so recht, doch trau dich einfach, dein ding durchzuziehen, aber gönn dir immer wieder besinnungspasuen, das ist bei dir besonders wichtig. du bist sher vielfältig und du besitzt einen tollen charm und anziehungskraft.
--- nun zu deiner zeitlichen tendenz:
bei dir ist die liebe sher aktuell und du solltest auch die anderen themen in angriff nehmen, denn du kannst im moment eineige veränderungen vornehmen, die vielleicht schwer sind, aber im nachhinein freust du dich, dass du diese gemacht hast. traue dich wirklich.

konntest du damit was anfangen, würde mich riesig über feedback freuen und wenn du tiefer gehen möchtest, dann kannst du dich jederzeit per pn melden
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
hi!
dankeschön für deine deutung
bis auf das, das ich schwarze haare habe, stimmt eigentlich sehr vieles ;-)
ich bin ein kämpfer, ja und ich arbeite auch daran mein päckchen zu verkleinern (hat sich vor kurzem wieder bei einer aufstellung gezeigt, dass meine probleme nicht immer meine probleme sind)
meine rückzugsphasen sind mir immens wichtig, und seit ich den reiki-weg eingeschlagen hab, gehts mir auch viel besser und ich bin viel mehr ich

kannst du vielleicht auch was zu meinen kindern (kurz) sagen?
bei bedarf komm ich gern nochmal per pn auf dich zurück

danke nochmal
claudia
 
Zurück
Oben